gleichzeitig ist aber dtc aktiviert!
Beiträge von brat
-
-
Vielen Dank, sehr gerne freut mich wenn es hilfreich ist!
DSC ist standardmäßig ab "Zündung ein" aktiviert.
Wenn du den Schalter 1x mal betätigst, aktivierst Du zusätzlich das DTC.
Wenn Du den Schalter länger als 3sek. betätigst ist DSC deaktiviert. Allerdings ist beim F56 dann immer noch das EDLC aktiv (Lenkeinschlag vorausgesetzt)!woran erkennt man das dsc abgeschaltet ist, ich hatte keine anzeige in der instrumentenkombination weder noch im central instrument einen kommentar! also woran haste das erkannt. auch wenn das so lange her ist!
-
Ich habe da nun mal angefragt und laut Info vom hiesigen BMW-Dealer gibt es für meinen S keine Nachrüstmöglichkeit. Also habe ich mal so eine Flasche Enteiser-Spray in der blauen Lagune mitgenommen. Hier ist der Frost nämlich schon dunkelweiß.
blaue lagune gefällt mir lg an alle mini fahrer
-
, aber hier ein delaney_20190102_070042.JPG
war am wochenende in der nl, der ist verkauft worden! wenn ich das nötige kleingeld gehabt hätte! ja wenn! lg an alle mini fahrer!
-
ist das aus dem zubehörkatalog?
-
wollte mir ein notrad kaufen, was aber leider nocht zu kaufen gibt! geht nur neim kauf des neuwagens, irrgendwie versteh icjh denn sinn dahinter nicht!
-
kriegste post von der bmw bank da steht eigentlich alles drin, zur not kannste auch noch anrufen wenn du fragen hast,
-
Drei Jahre ist Mobile Care dabei, danach weitere zwei Jahre, wenn man den Service immer pünktlich bei MINI macht/gemacht hat.
-
danke genau das war gemeint! und dann noch eine frage ist mobile care zeitlich begrenzt! nach ablauf der gesetzlichen gewährleistungsfrist und ohne mini service inclusive!
-
ist mobile care mit kosten verbunden? zb bei einer reifenpamne!