-Cooper S
-Hersteller: Michelin
- Reifentyp: Energy Saver
- Dimension: 195/55 R16
- Auslieferung: 09/2014
Bin etwas entäuscht. Einen Energy Saver auf einem Cooper S...
-Cooper S
-Hersteller: Michelin
- Reifentyp: Energy Saver
- Dimension: 195/55 R16
- Auslieferung: 09/2014
Bin etwas entäuscht. Einen Energy Saver auf einem Cooper S...
Ich habe letztens neben einem R56 JCW gestanden. Bringt dir das was? Blazing Red ist metallischer und hat mehr Facetten. Wie ich finde wesentlich spannender. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl
Ich würde den reifenthread gerne mal etwas aufwärmen. Für mich trotz anstehendem Winter die wichtigere Diskussion
Ich würde gern nochmal ein paar Erfahrungswerte einsammeln. Ein Freund, ambitionierter Autofahrer (Fährt Mzda 3 MPS und RX7) hat sich für seinen MPS die hankook ventus s1 evo2 und ist damit sehr zufrieden. Zudem liegt er mit rund 90€ in einem gutem Preissegment. Der hier beschworene F1 asymetric kostet bei 205/45/R17 gleich mal das doppelte. (205/45/R17 sind für mich erstmal ein Richtwert, da ich erstmal wissen muss welche Felgen ich will ) Ich denke das durch einen Tausch Michelin Energy Safer noch viel mehr Spaß aus dem Mini rausgekitzelt werden kann
Den reinen Test bei AB etc. traue ich auch nicht wirklich. Welche Reifen plant ihr also für den Sommer bzw. habt sie bereits auf dem Mini?
VG
Ich hätte in meinem Mini gern ein System wie im i8. Für die hinterräder ein bisschen Extrapower vom zuschaltbarem E-Motor. Die Ampeln gehören dann den Minifahrern
Gut zu wissen. Ich dachte schon das eine Tür nicht richtig zu ist. Dann war ich ratlos. Dann kann der Thread auch schonwieder zugemacht werden
Nábend!
Habe zu dem Thema leider nicht gefunden aber: wenn ich meinen Bollerkoffer abschließe blinkt ganz oben, am Scheitelpunkt der LED-Ring rot. Intervall von etwa 10 Sekunden. Ist das Normal? Will er mir was sagen? Will er einfach nur meine Aufmerksamkeit?
Besten Dank für Antworten
So ein Polo WRC hätte mir auch gefallen können was sein äußeres und die Fahrleistung auf dem Papier angeht. Aber ich kann mich einfach nicht mit dem VW Innenräumen anfreunden. Und da kommt die größte Stärke des Mini ins Spiel: Character.
Ich denke das es keine direkt Konkurrenz ist. Wer Mini will weil er den Mini-typischen Eigenschaften mag wird nicht zum Polo wechseln. Wer nur auf die Fahrleistungen guckt wird auch nicht unbedingt den Mini wählen, allein aufgrund des Preis. Not Normal eben
Ohne NSW und LED ist das, das Tagfahrlicht. Siehe bild
Krass, letzte Nacht hatte ich nur noch 2,2/2,0 bar!
Ich hatte vor einiger Zeit auf 2,5/2,3 gepumpt, also 0,3 Differenz, rundherum.
Die Temperaturen machen doch eine Menge aus.
Ich wage nun einen neuen Versuch 2,7/2,5.
Dann bist du doch aber wieder beim Standarddruck, oder?
Ist halt doch nicht alles wie bei BMW, denn bei meinem 3er reicht ein Softwareupdate.
Bis jetzt sind es ja alles nur Mutmaßungen. Mini/BMW selber werden wohl eher schlechte Ansprechpartner sein. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis es verlässliche Aussagen von den Nerds gibt.