@WhiteSilver der hat halt ´nen guten geschmack
Beiträge von ersies666
-
-
Leider ist das Bild mit japanischer Schrift beschrieben worden. Werde mal aber mich danach erkunden...
Was ich mich die ganze Zeit frage: würde der Wagen genau so gut aussehen mit der S Stossstange?Könnte auch klassische BBS-Zweiteler sein. Ich liebe -echte- zweiteilige Felgen und die machen sich an dem Mini auch super gut. Aber ich glaube am S würde das nicht mehr so gut aussehen. Der sieht mit der Schürze, die ich im allgemeinen sehr schön finde, sehr elegant sportlich aus. Aber auch am S bestimmt Hammer, wenn auch nicht "Überhammer". Das Bild zeigt aber mal wieder: Der Mini muss tiefer! Ist schon ein rechter Traktor...
-
Geil! So will ich meinen auch! Vor allem die Lippe ist heiß! Wo bekomme ich denn sowas?
-
Cooler Spruch - ist für mich allerdings, als alter Spassmacher und Motivator, eine nur schwer nachvollziehbare Lebenseinstellung!
Realist scheint die "goldene Mitte" zu sein
Ich würde sagen das das Glas einfach zu groß ist
-
Bin gespannt wie sich der F schlagen wird, denn Kraft hat er inzwischen ja genug.Naja, alles subjektiv
-
Man sollte sich nicht blind darauf verlassen und den Umgang mit der Handbremse können, denn das System hat auch seine Grenzen.
Ich kann gar nicht mit der Handbremse anfahren. Kupplung schnell an Schleifpunkt und ab aufs Gas - fertig. Im Gegensatz zu den VWs von der Arbeit habe ich den Assistenten beim Mini noch gar nicht gemerkt. Beim Caddy und dem vorherigem Transporter finde bzw. fand ich die Hilfe mitunter als stressig, das sie für meinen Geschmack viel zu oft eingreift und das mitunter auch unvorhergesehen, in gefühlten ebenen. Erst passiert nicht viel, auf einmal geht´s los.
Ich denke ich drehe morgen mal eine Runde durchs Parkhaus
-
Haben starke Ähnlichkeit zu den Victory Spokes.
-
Doch doch, da wäre noch einiges drin Bisschen Kontrast, bisschen Farbe. Wenn ich muse habe tausche ich das bild nochmal aus
-
müsste ich eigentlich nochmal durch photoshop jagen, aber dann müsste ich jetzt erst nen anderen laptop holen. an einem sonntag ist das aber keine option
-
Der Thread geht seit 2012! Fahrer von verschieden Automobilen berichten ähnliche Erfahrungen in Sommer wie im Winter mit Mischbereifung und einheitlichen Größen!
Da ich auch keiner bin der jede Meinung im Internet sofort auf die Goldwaage legt habe ich nicht nur die 1. und 40. Seite gelesen. Ich habe seit der umbestellung jedenfalls ein besseres Gefühl.