Beiträge von ersies666
-
-
Schaust Du Hankook Ventus Prime 2 K115 195/55 R16 87 V oder in 87 W Speedindex Non-RFT
Reifenlabel / Effizienzklassen: C C , die W-Index sind E/C Wunderschön weich und passen gut zur ESP Abstimmung, auch sehr günstig.
Die S1 evo 2 sind RFT Reifen.Die Ventus Prime gehen mir eigentlich genug in Richtung Sport. S1 oder V12 wären mir lieber. Die S1 evo 2 gibt es/gab es auch als standard Reifen. Ein Kollege fährt sie auf seinem MPS.
Um mal beim Thema zu bleiben. Die art des Parkens trübt den Anblick ein wenig...
-
Habe ich nach Ventus S1 evo 2 gesucht, aber in 195/55/16 noch nicht gefunden... Habe von denen auch schon viel positives gehört
-
Michelin Energy Saver. Mit meinen Michelin Alpin A4 habe ich mehr spaß.
-
Heute aus den USA bekommen
Typisch dort: Cooper S mit 16" und Hallogenlicht
Hab ich auch
Hatte eigentlich vor die 16" im Sommer auszutauschen, aber mittlerweile gefallen sie mir so gut das ich sie nicht hergeben will. Nur vernünftige Reifen in der Größe muss ich noch finden
-
-
Ich finde es ehrlich gesagt schöner wenn die rückseite der Sitze nich beledert ist. Lieber sichtbares carbon!
Mercedes macht meiner meinung nach derzeit die schönsten interiors. Was früher in meinen augen der knackpunkt hat sich um 180° geändert. Der wegfall des wahlhebel des automatik wertet die innenräume dermaßen auf, da kann kein anders deutsches unternehmen mithalten.
Trotzdem finde ich das downsizing schade. Der Sound des SLS war einfach nur traumhaft. Ich bin aber gespannt was die tuner noch aus dem Motor rausholen! -
Mein Twingo aus den 90er Jahren hatte nur eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. war damals sehr gewagt und hat viel Erstaunen bei den Mitfahrenden erregt.
Stimmt! Ich erinnere mich! Ich fand den Twingo an sich schrecklich, aber Renault hat ein paar interessante Detaillösungen gehabt!
Um zum Thema zurückzukommen: Ich finde es, neben dem Design auch schade das der Tacho an der Lenksäule angebracht wurde und somit mit dem Lenkrad mitwandert.
-
Naja, ich würde das HUD als erweiterung der Amaturen ansehen. Außerdem sehe ich es so das der Umfang der Amaturen, für meine Anforderungen, einen anderen Umfang haben sollte.
Mal ne prinzipiele Frage zum Thema Tacho in den Amaturen: mir fällt ad-hoc kein Auto ein, das keinen analogen Tacho hat. Gibt es da gesetzliche Vogaben? Ein sicherheitaspekt kann es nicht sein, da es ja Tachos gibt die nicht mehr klassisch analog sind sondern auf displays eingeblendet werden.
-
Das will nur nicht jeder, deswegen wäre das eine Alternative.
Was gibt es eigentlich gegen das HUD einzuwenden?