jcw cabrio? oder hast du mit @Miss Mini verhandlungen geführt? 8ich sag noch nix
nix verhandlung mit @Miss Mini
Cabrio fällt raus weil Mops fährt mit
jcw cabrio? oder hast du mit @Miss Mini verhandlungen geführt? 8ich sag noch nix
nix verhandlung mit @Miss Mini
Cabrio fällt raus weil Mops fährt mit
Heute darf gefeiert werden, MoMo ist ein Jahr bei mir
Darauf gibt später beim Stammtisch im Stadion ne Runde Tequila mit @Krabat, @miniGT und @MINI-Checker
Aber vorher fahren wie noch kurz bei der Filiale vorbei und trinken nen Käffchen mit @Minimaik
Die Emotionen haben sich auch nicht verändert, ich liebe diesen Schlumpf.
Aber es wird trotzdem eine Änderung geben.
Der MoMo bekommt eine *grosse* Schwester die am 17.12. dann bei mir reinzieht.
Der Momo wird dann vom Junior gefahren wenn er dann mal endlich seinen Führerschein hat
Somit bleibt der Schlumpf in der Familie, was mich natürlich besonders freut
Zur grossen Schwester gibt es dann demnächt mehr Infos
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und
PROST auf Momo
auch von mir alles erdenklich GUTE & LIEBE !!!
Kein Wunder dass die Beiden dann morgen fürs "Stadion" keine Zeit haben
Ohne Foto.....
Niemals die Scheibenwaschanlage bei geöffneten Schiebedach betätigen.
Meine Haare riechen jetzt nach Zitrone.
Gruß
Jojo
Mir a schon passiert
Heute vor 6 Monaten "durfte" ich MoMo endlich abholen.
Weiss noch wie heute wie aufgeregt ich war
Ich bin wirklich froh, mich für den MoMo entschieden zu haben, war wohl mit einer der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich hoffe, dass es die nächsten Jahre auch noch so bleiben wird, dass wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe und mich die Augen anschauen, das erste Lächeln ins Gesicht springt.
Das nächste dann, wenn ich mich auf dem Sitz niedergelassen habe und der MoMo mir zuzwinkert jedes mal eine Freude
Dann das Knöpfchen drücken und los geht's - manchmal möchte ich einfach gar nimmer aussteigen und weiterfahren
Bin heut noch genauso verliebt wie vor 6 Monaten und so soll es bleiben
Äääh ich bring dir deine MINI-Kennzeichen vorbei
Alsooooooooo, ich würd ja am Samstag eh da runter fahren, würde an Lindau vorbeikommen.
Soll ich das "ausliefern" für Dich übernehmen @Minimaik
so. Einmal nach dem dippen und einmal Montiert.
Besseres Foto zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Der Nachteil an weiss ist halt, dass man den Dreck a schon nach 300 Metern wieder sieht
Also. Die erste Waschstrasse mit Felgenreinigung haben die gedippten Felgen überstanden
Mal schauen wie sie dann am Ende der Saison aussehen.
Die Felgen selber zu dippen war relativ einfach, wenn der Wind nicht gewesen wäre und die Radabdeckung sowie darunterliegende Folie nicht immer über die frisch besprühten rüber geweht hätte
Zur Zeit bin ich noch zufrieden. Günstige Alternative zu neuen Felgen
Mein kurzer, knackiger Bericht dazu:
NUR NOCH GEIL
Es ist etwas lauter, bassiger und er knallt mehr und teilweise haut er wirkliche Knaller raus Ich bin total begeistert vom JCW-Pöff am S!
das kann ich nur bestätigen
Durfte hinterher fahren.
Is mal voll mega
Viele Lieben Dank @Minimaik fürs erstellen und die Maniküre
Die Sommerschlappen kommen heute leider nicht drauf, dafür haben die Öhrchen, Sidescuttles und Spiegel eine Maniküre bekommen.