Kann geschlossen werden.
Danke!
Kann geschlossen werden.
Danke!
Update:
Dekorblenden 35€
Tachoblende 10€
Ah sorry...
Abholung in 52428 Jülich.
Versandt per DHL 5,50€.
Hallo Mini Kollegen,
biete wie beschrieben die Dekorblenden für den Innenraum an. Zustand der Dekorblenden ist sehr gut.
Außerdem biete ich eine Tachoblende in schwarz an. Die Tachoblende habe ich hier aus dem Forum, hatte sie jedoch nie verbaut. Optisch sind für mich hier keine Mängel zu erkennen.
Preislich habe ich mir für die Dekorblenden 45€ und für die Tachoblende 15€ vorgestellt.
Bei Fragen bitte eine PN schreibe, ich kann auch gerne weitere Bilder zur Verfügung stellen.
Hallo Mini Freunde,
ich habe die Weihnachtstage mal genutzt um auszumisten und noch eine Carbon Lufteinlassblende gefunden. Ich hatte die Blende für meinen Mini gekauft, jedoch nie verbaut.
Der Zustand ist wie gesagt neu, trotzdem verkaufe ich sie als gerbraucht, auch wenn sie nur im Karton lag.
Preislich habe ich mir 180€ vorgestellt.
Bei Fragen bitte PN an mich, ich kann gerne auch weitere Fotos machen.
Gruß Andreas
Thema ist erledigt, KW hat nun endlich geliefert und Fahrwerk wurde verbaut.
Ich warte nun seit Mitte April auf das Fahrwerk. KW hat mir bereits 5 Anliefertermine genannt. Diese Woche soll es nun final kommen und nächste Woche erfolgt der Einbau. Ich lasse das Thema noch solange offen, da es wie gesagt schon mehrere dieser Anliefertermine gab... diesmal habe ich allerdings die Zusage von KW selbst bekommen.
Hallo Leute,
suche für meinen F56 JCW ein KW Gewindefahrwerk, bevorzugt das Street Comfort.
Falls jemand eins abzugeben hat, gerne PN an mich .
Felgen sind verkauft.
Kann zugemacht werden.