Beiträge von .Phil
-
-
Frische Schicht FussoCoat drauf. Perlt wenigstens gut ab
Jetzt noch etwas "härteres": Nach dem Unwetter in Mittelfranken mitte August etwas Wald mit nach Hause genommen.
Habe mehrere SB Wäschen gebraucht bis der Großteil ausm Radkasten raus ging
Sehr hartnäckiges Gestrüpp. Gutes Zeug! -
Herzlichen Dank an @MiniSD und @Bubbleshark!
Ich werde mich gleich morgen mit BHP in Verbindung setzen. -
@Bubbleshark Inwiefern kann ich da selbst was vorantreiben? Das immer wieder angerufe und gewarte ist echt anstrengend..
@MiniSD TÜV Bayern, du warst also bei DynamicAutomotive? Und das ging so flott ?
-
Hi Leute,
wie lange haben denn diejenigen unter euch die Software mit TÜV fahren auf die TÜV Unterlagen gewartet?
Warte schon seit einigen Monaten, ist das normal?Gerne auch per PN, falls ihr das nicht öffentlich angeben wollt.
-
-
Eigentlich müsste das Ergebnis einer Tieferlegung eine geringere Ausleuchtweite sein. Dioden sitzen weiter unten, gleicher Abstrahlwinkel und so
Habe die Scheinwerfer bei mir (Eibach Federn) sogar wieder hochdrehen lassen -
Habe mittlerweile welche gefunden. Aber danke!
Kann hier also geschlossen werden
-
Übers Wochenende im Bayrischen Wald unterwegs gewesen. Vor der Abfahrt einmal mit WD40 eingesprüht. Sowohl die weiße Plastikbuchse, als auch unter der Gummimanschette den Metallstab. Hat tatsächlich geholfen. Zumindest die 200 km Anfahrt... Danach noch viel schlimmer
Jemand damit schon auf Kulanz vom Händler reparieren lassen?
Die Niederlassung in der ich diesbezüglich war hatte (nachdem ich auf darauf hingewiesen habe, dass das Problem bekannt sein müsste) wenig Lust "wegen solchen Kleinigkeiten eine PUMA Abfrage durchzuführen. Muss man ja alles ins System eingeben".
1A Kundenbindung -
Ich habe demnächst den gleichen Grill den du jetzt hast in (professionell) schwarz foliert abzugeben.
Kannst dich gerne bei mir melden