Danke für die ganzen Infos! Fährst du auch die NB3 Felge?
Verstehe aber nicht warum ich da mehr als du auffuttern muss bei einer kleineren Felge mit 7,5" Breite...
Danke für die ganzen Infos! Fährst du auch die NB3 Felge?
Verstehe aber nicht warum ich da mehr als du auffuttern muss bei einer kleineren Felge mit 7,5" Breite...
Ok! Dann Einzelabnahme mit Distanzscheiben?
ja aber nicht die 170 KW Variante, leider. Aus diesem Grund frage ich ja...
Hallo Ihr Lieben,
habe einen Works mit der bekannten JCW-Bremse und mich nun in Felgen verliebt, bei denen ich mir nicht sicher bin ob die passen.
Es handelt sich um NB Wheels "NB3 Black" mit den Eckdaten:
Felgen - 7,5" x 17" ET45
Reifen - 205/45 R17
Kann ich die auf dem JCW fahren ODER muss ich mit Distanzscheiben arbeiten vorne und hinten (wenn ja welche) ODER geht das überhaupt nicht???
Hoffe auf Eure Unterstützung.
Danke und liebe Grüße
Finn
Hallo liebe Community,
in den vergangenen Jahren war das "Puffrot" der Instrumentenbeleuchtung für mich persönlich das KO-Kriterium für den Kauf eines BMWs. Nun habe ich mich allerdings in den kleinen JCW verknallt und mir diesen zugelegt.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch der Tachoelemente oder sogar schon Ziffernblatt oder die LEDs für eine andere Farbgebung getauscht?
Möchte mit diesen Thread gerne mal das Thema ankurbeln und bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Danke und beste Grüße
Finn
Hallo liebe Community,
in den vergangenen Jahren war das "Puffrot" der Instrumentenbeleuchtung für mich persönlich das KO-Kriterium für den Kauf eines BMWs. Nun habe ich mich allerdings in den kleinen JCW verknallt und mir diesen zugelegt.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch der Tachoelemente oder sogar schon Ziffernblatt oder die LEDs für eine andere Farbgebung getauscht?
Möchte mit diesen Thread gerne mal das Thema ankurbeln und bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Danke und beste Grüße
Finn
Hi,
konntet ihr mittlerweile Erfahrungen damit sammeln oder könnt mir eine Seite empfehlen bei der es Tachozubehör oder ein Set für die komplette Instrumentenbeleuchtung gibt?
Danke und Grüße
Hast du da was rausbekommen ob die passen?