Über eBay Kleinanzeigen. Eingetragen hab ich ihn nicht. Ist ja Original Mini Auspuff.
Beiträge von da_schneider
-
-
Hallo in die Runde.
Ich würde noch 50 Euro drauflegen und mir gleich einen ganzen JCW Auspuff kaufen. Hab einen auf meinem Cooper S drauf. Hört sich mega an und sieht gut aus. JCW Komplettanlagen gibt es ab 180 Euro aufwärts. Hab für meinen 200 Euro bezahlt.War nur zur Überführung zum Händler montiert. -
Hallo. Habe Probleme mit meinem Windschott beim F57. Ab 100 km/h klappert es wie verrückt an den Klappscharnieren. Hab es schon mit Silikonspray probiert. keine Besserung. Hat jemand einen anderen Vorschlag
-
Ich kann den cybex Solution X-Fix empfehlen. Passt auch vorne super in die Sportsitze. Ist allerdings erst ab 3 Jahren
-
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Tuner in München und Umgebung.
Bezüglich Chiptuning und Umbau neue Rückleuchten mit Codierung.
Wen gibt es da so? -
Hallo zusammen.
Hab jetzt mal diesen Airstopper back ausprobiert.
Paßt soweit mal gut auf die Kopfstützen. Optik, naja. Ich habe braune Sitze und Kopfstützen und dann dazu diesen schwarzen Überzug drauf. Sieht optisch nicht gut aus.
Funktion: Der Wind pfeift nicht mehr so schlimm zwischen den Kopfstptzen durch.
Insgesamte Verbesserung hinten bei Erwachsenen würde sagen 15% Besserung. Also nicht die Welt.
Ich habe es wieder zurückgeschickt weil es bei nicht gut aussieht. Sieht hingebastelt aus, und das bei einem 40.000€ Auto. Und viel Besserung hat es auch nicht gebracht. -
Hallo zusammen. Gibt es irgendeine Möglichkeit für die 2. Reihe Mitfahrer auch so eine Art Windschott? An den hinteren Kopfstützen oder so.
Damit des das hinten sitzen auch a Bissl besser erträglich macht.
Freu mich auf eure Antworten. -
Hallo zusammen. Ich fahre einen 2017 Cooper S F57
Würde mir gerne für vorne und hinten Spurverbreiterungen gönnen, die ABE haben und ich ohne Probleme verbauen kann.
Meine Sommerfelgen sind Original Mini Fegen 7x18 Zoll ET 54 , 205/40 18 Zoll
Winterfelgen 7x17 ET 54. 205/45 17 Zoll.Könnt ihr mir welche Empfehlen incl. Radschrauben. Cool wären auch Fotos von euren Minis mit Diatanzscheiben.
Schöne Ostern
-
Hallo Zusammen . Ich verkaufe eine original Cooper S Auspuffanlage von einem Cabrio F57. Auspuffanlage ist neu. Wurde nur zu Überführung vom Händler zu mir benutzt. Ca.200 km.
VB 120 Euro. Abzuholen in 82362 Weilheim oder zuzüglich Versand. Bilder folgen. Anlage passt auch an einen F56. -
Was willst denn ausgeben? Hab für meinen Cooper S Cabrio neue Felgen und neue Reifen Runflat mit Funkventile für 1150€ bekommen. Je nach Reifenmarke. Meine sind Dunlop mit Felgen Dezent TM extra für den Mini gemacht. Schauen gut aus.