So, nun mache ich mit meinem Smørrebrød die ersten Wintererfahrungen....was ist das denn bitte mit der PDC, wenn's ordentlich schneit????
Mein alter Mini war noch ohne, deshalb habe ich mit dem ganzen Technikgedöns noch nicht so die Kenne, aber das ist ja voll Käse, wenn der andauernd rumtönt...
Hat hierzu vielleicht jemand einen Trick bei der Hand??
Beiträge von britz
-
-
Moonwalk grey mit Snow white
-
Hi!
Habe beim Aufräumen dieses neue Mini-Sammelkarten-Set gefunden...
Jemand Interesse? Würde es für 13€ inkl. Hermes-Päckchen-Gebühr abgeben... -
Hast du da was rausbekommen ob die passen?
Wen meinst Du?
-
Genau die gleichen die ich wahrscheinlich nehmen werde. Schöner als die schwarze pro Version der 534.…
Auf jeden Fall. Hatte beim Kauf die 563 drauf, da hab ich nun Winterreifen drauf ziehen lassen. Der Händler hat mir für die 534 nen super Angebot gemacht.... allerdings habe ich dann 8fach Sommerbereifung
-
Ah...endlich!Hier bin ich mit meiner Frage wahrscheinlich endlich richtig:gibt es 18" Felgen aus dem Zubehör, die ich ohne weiteres für den Sommer aufziehen könnte? Bin im Moment bei einer Mini-Alternative, aber die sind sooo teuer....
Hat sich erledigt -
Huhu,
auf der Suche nach Felgen:
Wie findet Ihr grau in grau?
-
Hallo zusammen,
nachdem mein Mini Cooper S Bj. 2007 angefangen hat, instandhaltungstechnisch mein Portemonnaie aufzufressen, habe ich beschlossen, mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen neuen Mini zu kaufen. So weit, so gut. Nun habe ich beschlossen, auf die vorhandenen Felgen Winterreifen aufzuziehen und für den Sommer neue Felgen zu kaufen. Und hier beginnt mein Problem: muss man wirklich alle Felgen aus dem Zubehör eintragen lassen???
Vielen Dank schon Mal für Eure Hilfe!!!