Nice Foto
Quelle: Motoringfile
Die Farbe ist echt cool, aber ich finde die Felgen sehen aus wie Golf-Felgen, oder???
Nice Foto
Quelle: Motoringfile
Die Farbe ist echt cool, aber ich finde die Felgen sehen aus wie Golf-Felgen, oder???
Meine cone spoke hatten in der waschstraße bis jetzt glück, sie ziehen dafür Bordsteine magisch an... Sie mögen es anscheinend auf die harte Tour
Das war auch meine Idee zum 1.Kratzer am Auto, weil die Felgen durch die Bremsanlage so "rausstehen".... aber dann kam es ja doch anders....
Empfehlung wäre den Namen zu entfernen und die "Sache" zu besprechen.
Oh, ok, macht Sinn, das wusste ich so nicht...
Ist erledigt!
ZitatDer Verein ist ganz schlimm. Fängt ja schon bei der Ausführung an: Das Schleppen in den Schienen. Alles unter 60er Querschnitt scheint riskant zu sein...
Ja, so scheint es wohl zu sein. Der Schaden kommt wohl durch die Kette. Allerdings fahre ich schon seit Ewigkeiten dorthin, ist ein super netter Betreiber, waschen tiptop vor, deshalb auch immer mit nem Super-Ergebnis... Aber alles an Reklamationen läuft wohl über die Zentrale... musste auch eine Meldung ausfüllen, die der Betreiber weiter geleitet hat. Nach einer Woche dann das Schreiben von ***, die wollen alles ganz genau dokumentiert haben...
Kostenvoranschlag: 500€
Alles anzeigenMoin.
Muss heute zum Mini-Dealer des Vertrauens, war vor 14 Tagen in der Waschstraße und da ist folgendes passiert, siehe Fotos.
*** hat tatsächlich nach 1 Woche schon geantwortet, aber die wollen nun ALLES zum Nachweis....
Schon mal jemand Erfahrungen mit so einem Schaden gesammelt??
Gibt's am Ende schon einen Thread hierzu, den ich nicht gefunden habe?
Aber passt hier ja auch, Plan für heute: Bude putzen und dann Kostenvoranschlag einholen....
![]()
Im ursprünglichen Thread habe ich nicht das dringend benötigte Mitgefühl / Feedback bekommen... da versuche ich es nochmal mit nem neuen....
Was ist mit Euren ersten Kratzern o.ä. am neuen Auto?
Und hat jemand sowas schon mal erlebt...??
Oder wurde nicht kommentiert, weil alle mit Hand waschen und ich nun quasi geächtet bin???
...die kann man übrigens immer noch bestellen, falls noch wer Bedarf / Interesse hat....
So ein bisschen "Grauen" stärkt die Abwehrkräfte.
Grauen Mini, woll??
Gelobe einfach Besserung. Wir sind nett und geben zweite Chancen.
Nein. Auch Wörter wie pu**en, wa***en usw. dürfen hier nicht geschrieben werden.
Sh**! und nun?? Löschen und woanders hin??
Dafür waren ja die Vorher-Bilder mal richtig dreckig....
Und dann konnte ich gestern nicht zum Sport, weil die Innenstadt bereits gesättigt war.... Also, Waschstrasse...(dürfen die nachher-Bilder überhaupt in diesen Thread??)
Und den Rest des Jahres muss das alte Auto ran