Falls es noch interessiert, bei mir hat alles der Freundliche auf Kulanz gemacht. Beim ersten Mal nur Smart Repair und Folien, die leider vergilbt sind. Nun deshalb zum zweiten Mal dort gewesen und folgendes Programm bekommen:
Beiträge von britz
-
-
Meine Semmel geht Donnerstag wieder zum Freundlichen. Dieses Mal werden nicht nur die Folien ausgetauscht, sondern es wird noch etwas getauscht. Finde gerade die Mail nicht, was genau… werden berichten
Hab vergessen zu erwähnen, dass das komplett auf Kulanz läuft.
Morgen Abend weiß ich mehr -
Meine Semmel geht Donnerstag wieder zum Freundlichen. Dieses Mal werden nicht nur die Folien ausgetauscht, sondern es wird noch etwas getauscht. Finde gerade die Mail nicht, was genau… werden berichten
-
Da ich hier mit nem KW SC, 215er PS4 auf 18“ und auch noch 21 Kilo an der falschen Stelle hier völlig untermotorisiert bin, und außerdem noch in Quarantäne, hab ich mal ne Coke und ne Tüte Popcorn dazu geholt
-
Gute Pflege hilft sicher auch beim geräuschfreien Erhalt.
Ich habe jetzt den 2. Mini mit Schiebedach. Bei beiden (R53 war am Ende 11 Jahre alt / 160.000km gelaufen und mein F56 ist jetzt 5,5 Jahre alt / 65.000km gelaufen) knarzt das Dach, wenn es draußen kalt ist. Allerdings habe ich auch keine Garage... und gepflegt habe ich das Schiebedach auch nicht besonders... abgesehen von einem leichten technischen Defekt vor einem halben Jahr, als das Dach nicht mehr komplett schliessen wollte, was aber leicht zu beheben war, bin ich absolut zufrieden damit und würde es immer wieder wählen. Und der F soll gern solange bleiben wie der R
-
hopp oder topp
Setzt dem Mädel doch nicht noch mehr Flöhe ins Ohr😉🤓
-
Ja so ist es
1. Fahrwerk kontrollieren lassen
2. Autec Probefahrt
nichts überstürzen 😊Wahrscheinlich musst Du jetzt doch eine Entscheidung treffen, welche Richtung es sein soll... Eisdiele oder Gokart. Oder mit einem Kompromiss leben...oder immer mal was neues kaufen...
Konsequent wären die 17". Mir haben damals auch alle dazu geraten, weil es fahrdynamisch halt doch besser funktionieren soll als 18". Ich hab mich für 18" mit 40 statt 35 entschieden, einfach, weil mein Mini mein Daily ist und ich bin auch zufrieden so. Aber ich habe auch keine wirklichen sportlichen Ambitionen mit dem Auto. Ich wollte ein gescheites FW, damit das Fahrgefühl annähernd so ist wie vorher im R53 und ein bisschen mehr Sound.
Theoretisch wären bei Dir doch auch noch Recaro Pole Position angesagt
-
-
-