Geht’s dir gut soweit?
Jo, mir is nix passiert…
Geht’s dir gut soweit?
Jo, mir is nix passiert…
Ich habe schlechte Nachrichten.
Bambi ist tot.
Und die Semmel kränkelt auch
Ähm, ich war ja gezz paar Tage im Urlaub, war dieser 0,30€ Nachlass nur am 1.6. und ich hab das verpasst? So ein Käse 😳
Mein Problem ist, glaube ich, am meisten, dass ich nicht gern missioniert werde und oft der Beitrag des einzelnen am Klimaschutz an einem E-Auto fest gemacht wird. Ich bin ein paar davon gefahren und finde das prima. Nun ist mein Fahrzeug erst 5 Jahre alt und ich möchte es einfach so lange fahren, wie es intakt ist. Deshalb reagiere leicht allergisch auf Klimaretter, die sich alle 3 Jahre ein neues Fahrzeug konfigurieren, herstellen lassen und dieses leasen. Am besten wird dann noch ein dickes Steak auf das immer neueste Modell von Weber Grills geworfen, lustig Netflix gestreamt und im Handy gesurft….
Nicht falsch verstehen, ich will damit nicht alle EAuto Fahrer über einen Kamm scheren, sondern lediglich sagen, dass bei dem Thema auch einfach viel Lifestyle im Spiel ist, und man vllt auch durchaus klimabewusst leben kann, auch wenn man einen Verbrenner fährt 🙂
wer mag (aber ich denke, das sind eh bekannte Werte, die hier erzählt werden):
Hast Du den Kofferraum umgebaut?
Kann zu, ist verkauft.
Danke ☺️
Ja ok
Vielleicht mal so ein Gerät für für Zeit aufnehmen von 0 bis 100/200 km/h
Gibt's, glaube, auch Apps für...
Habe noch eine gebrauchte, gut erhaltene Antenne über.
Hätte gern 10€ dafür, Versand 4,30€
Wer sie in Unna abholen möchte, kann das auch im Austausch gegen eine Kiste 0.33er Veltins