Hmm... ich muss doch mal nachfragen...
Hat jemand ne Idee, wo der enorme Preisunterschied herkommt? Ich mein bei meiner Folierung werden alle Teile abgebaut, foliert und dementsprechend wieder angebaut. Dazu erhält man 5 Jahre Garantie... deshalb fand ich den Preis auch gerechtfertigt. Wenn ich aber lese das die gleiche Arbeit für weniger als 1/3 angeboten wird... sollte es doch irgendwo einen Unterschied geben?
Beiträge von Terra
-
-
So, nun ist er beim Folierer... bin allerdings nur beim Chrom folieren und Scheiben Tönen geblieben.
-
Hehe... das ist bestimmt nicht immer angenehm aber ich muss sagen, mir gefällt es auch
-
Danke @01goeran
Habe tatsächlich auch schon drann gedacht. Sind auch alles drei, Farben die ich mag. Aber ich bezweifele das sie zu mir passen
Bin ehr der Mensch, der sich in freundlichem schwarz kleidet, lange Haare, Vollbart Mitte 40 und dazu... nennen wir es mal... nicht unbedingt filigran in der Statur (das die sportsitze so angenehm sind wundert mich immer wieder)
Mal schauen, ich werd ein paar Bilder hochladen, wenn der Mini foliert ist. -
Da hab ich mich evtl missverständlich ausgedrückt, ich möchte den Chrom weg haben und lasse alles (was jetzt noch nach Chrom aussieht) in matt schwarz folieren.
Mein Preis wird dir nicht helfen, da es ein rabattierter preis ist. Aber Vlt soviel... es ist mehr als das doppelte, deines Angebotes. Von daher klingt dein Preis sehr günstig -
Ich finds super
Hat zumindest nicht jeder
Ich hab am 22.01. Termin zum Chrom folieren... und bin mir immernoch nicht sicher, was ich schönes als i Tüpfelchen machen kann um nicht alles in schwarz zu haben
Naja, ein paar Tage hab ich ja noch -
Jup, muss ich auch sagen... gefällt mir sehr gut. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, das ich mir die Felge für den Sommer kaufe. Danke nochmal für die Bilder
-
Gefallen mir auch richtig gut
Sind auf meiner Wunschliste ganz oben für den Sommer. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob sie grau oder schwarz werden.
Wenn du magst, zeig doch bitte ein Bild von der Seitenansicht -
Naja... ich entscheide da ehr nach der Optik und schwanke zwischen der HD 48 oder halt der Triumph.
Fahrdynamik hab ich ja schon im Mini
Eigentlich sollte es eine Sporty Bj 95-99 werden aber momentan tendiere ich ehr zu neuer und dadurch mehr fahren/ weniger Schrauben. Entscheiden wird es wohl der Sound und die Emotion -
Moin, ein Patient von mir hat mir gestern eine Mopedzeitschrift mitgebracht (schon schön wenn Menschen wissen, wie man mich glücklich macht).
Da sah ich sie wieder... Triumph Bonneville Bobber
Ich glaub das die meisten hier mehr auf Renner stehen aber wer weiß, Vlt gibt es ja doch jemand, der malme Probefahrt auf der Triumph gemacht und mag die Fahrt kommentieren. Wäre rein optisch zumindest eine Überlegung wert, sie mir nächstes Jahr zuzulegen...