Beiträge von Kermit

Um mein Anliegen zu verdeutlichen:
    Ich habe einen f56 mit halogen Scheinwerfern vorne. Habe das auch bewusst so bestellt da mir beim mini aufgrund der Runden Form der Scheinwerfer mir die halogen besser gefallen um Design her.
    Allerdings möchte ich die Rückleuchten tauschen gegen die vom LED Scheinwerfer Paket.
    Der Unterschied ist ungefähr der wie beim r56 vorfacelift zu Facelift.

Darum die Frage ob jemand die Rückleuchten ünrig hat von einem f56 der mit LED Scheinwerfer bestellt wurde.

Mir ist dabei völlig klar das hinten auch nur normale Birnen benutzt werden. Deshalb sollte der Umbau auch keine Probleme bereiten

Moin,
    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich bei ca 100 km/h Windgeräusche/-verwirbelnden höre.
    Wenn ich über 120 fahre gehen sie auch wieder weg.

Habe die Suche benutzt und nichts passendes gefunden.
    Schonmal jmd sowas gehabt oder ne Lösung dazu gefunden?

Also wenns beim Cooper um mehr als die 200ps geht würde ich @Ole vom DA empfehlen. Ich hab da schon vor ein oder anderen gehört das da mehr geht wenn der Motor verstärkt wird. Selbst ich bin noch am überlegen ob 190ps reichen oder ich weiter gehe.

Kannst du bitte auch erklären was das für eine CAI ist?
    Hab beim f56 davon noch nichts gehört.

Ps: das mit den mudflaps find ich geil

Moin ich hab da zwei frage worauf ich noch keine Antwort hier fand:
    1. wenn ich 16zoll Räder fahren will, kann mir einer erklären warum in den Gutachten immer nur 195/55 195/50 und 215/45 an zulässigen Reifen stehen aber nicht 205/50?

2. hat schonmal jmd 8x16 Felgen auf seinem f56 gehabt öde Bilder davon?
    Ich würde solche gern im Sommer fahren, wahrscheinlich mit 205/50er Reifen. Weil 195 zu schmal und 215 wohl zu groß fürs Radhaus (breite) werden.

Genauso bin ich mir mit der ET nicht sicher
    Habe derzeit 7,5x17 ET50 mit nem KW V3 verbaut und es ist verflucht knapp zum federbein/federteller. Bin aber absolut kein Fan von distanzscheiben.
    Es handelt sich um einen f56 Cooper aber würde wenn nötig auch die jcw radläufe Nachrüsten.