Hey,
Kann mir einer helfen?
Bin auf der Suche nach den Teilenummern für die F56 jcw radläufe der US Version. Also jene welche die seitenmarkierungsleuchten darin verbaut haben.
Danke im Voraus
Hey,
Kann mir einer helfen?
Bin auf der Suche nach den Teilenummern für die F56 jcw radläufe der US Version. Also jene welche die seitenmarkierungsleuchten darin verbaut haben.
Danke im Voraus
Hat mir jemand Bilder von nem f56 ohne jcw radläufe mit 8x18 Felgen in ET40 mit 205/40er reifen drauf, um zu sehen wie weit die rausstehen.
Bitte nur mit nicht Serien Fahrwerk.
Gern auch per PN
Was ist das denn für ein reifen?
Jetzt muss ich nur noch wissen ob ich die 8x18 mit ET 40 und kw v3 bei mir am Cooper ins Radhaus bringe
Gibt’s eig auch jemand der 205/40 reifen auf 8x18 Felgen hier fährt?
Hi,
Ich biete hiermit eine klappenauspuffanlage der Firma Maxi-Tuner an. Sie ist für den f56 Cooper mit dem originalen Endrohr in der Heckschürze. Keine Duplex Variante.
Die Anlage war grob ein halbes Jahr verbaut.
Kann mit Original VSD (dazu passend) und auch Original ESD gekauft werden
Preisvorstellung sind 500€, da Neupreis 890€
Die Anlage liegt derzeit bei Dynamic-Automotive in Rielingshausen
Es kann schon was bringen. Ein Kumpel hatte bei seinem 116d Exx Baureihe einen bmw Performance ESD dran vom Benziner. Es hat zwar nicht geröhrt wie ein Benziner aber mehr gefaucht und das fand ich für einen Diesel schon ziemlich nett
Ja der Kaltstart lässt sich wohl rausprogrammieren
Gibt’s auch die Möglichkeit das ohne conncted App aufm Handy zu nutzen?
Ich hab den ganzen Thread mal überflogen aber bisher nix gefunden:
Hat das DSG auch beim Cooper und One schaltwippen wie bei der sportautomatik bisher?