Ja, fast verpennt. Hab erst mitte Januar damit gerechnet. das geht alles ungewöhnlich zügig.
So..darauf eine Aspirin und einen Kaffee..muss mich erstmal neu formatieren, einer der jägermeister gestern war bestimmt schon schlecht.
Gruss
der Harry
Ja, fast verpennt. Hab erst mitte Januar damit gerechnet. das geht alles ungewöhnlich zügig.
So..darauf eine Aspirin und einen Kaffee..muss mich erstmal neu formatieren, einer der jägermeister gestern war bestimmt schon schlecht.
Gruss
der Harry
Frohes neues Jahr liebe Kollegen.
Ich stolpere heute Morgen total verkatert zum Briefkasten und Überraschung!,.. auch ich kann meinen S Morgen um 16.oo abholen.
Ick freu mir.
Gruss
Harry
ich sollte wirklich auch im urlaub ab und an mal den Briefkasten leeren und meine Büromails lesen.
Ja, schöne saubere Sache, ich glaube rein auf OBD Daten basierend. Für reine Datenansicht eine saubere Lösung.
Aber die zwei Uhren mit der analogen Ladedruckanzeige sind halt echt witzig und passen wie dafür gemacht.
Sind wir ehrlich, der Tacho, die halbe Drehuhr und die Bezinanzeige sind kein Masterpiece.
Dem stehen die zwei Uhren gut. Einen wirklichen Grund für Ladedruckanzeigen gibt es ja eher nicht. Reine Optik
und ein Projekt für den Sommer.
Gruss
harry
400,- nur für die Plastikkonsole, nö echt nicht, das geht auch mit Einzelgehäusen und Montagewinkeln günstiger. Passende Ladedruck und Temp Anzeigen mit Drucksensor ect. sind auch recht erschwinglich. Selber machen unter 500,-
Muss ich mir mal ansehen, ich dachte für den Fahrspass eher an so etwas.
Danke, konnte auf dem Video nicht erkennen was es ist. Schade das kein Ladedruck angezeigt wird.
Die BMW Leute beschränken sich immer so sinnlose Anzeigen. Hab ich bei meinem Einser auch bemerkt.
Kein Öldruck, keine Temperatur, kein Ladedruck. Es wäre doch über OBD so einfach diese Daten darzustellen.
Naja kommt noch Bastelarbeit auf mich zu. Hab bei you tube schon was passendes gesehen.
Guten Morgen, ich sehe mir gerade you tube Fahrvideos an und bade etwas in Vorfreude. Dabei habe ich eine Leistungsanzeige auf dem Bildschirm bemerkt die in Echtzeit entweder Laderuck oder Nm oder Ähnliches darstellt.
kann keine Info darüber finden, deswegen muss ich euch leider nochmals bitten mein Oberstübchen etwas zu erleuchten.
Merci dafür
der Harry
Ist eh nur ein Gedankenspiel aus dem Vorhandenen etwas mehr zu machen. viel wichtiger ist ..wie fährt der Mini eigentlich, genug Druck? Hab noch keine Zeit gehabt einen zu fahren. Hab den Wagen am Telefon bestellt. Keine Probefahrt nüx, nach den Daten scheint er ja recht gut zu gehen. Aber Papier und Leistungsdaten sind ja bekanntlich nur reine Theorie, Gesamteindruck beim Durchzünden ist hoffentlich spassig.
Hab die letzten 3 Jahre 125d gefahren, der Wagen hat mich durch die Nm total versaut.
Gruss
Harry
Ja, danke das hab ich mir schon gedacht..etwas to much für die kleine Felge. Muss eh erstmal sehen wie die Räder mit dem neuen Fahwerk stehen. Vielleicht reichen die 30-40mm Spacer mit einem 205er.
Hab einfach kein Budget mehr für Felgen, das Fahrwerk war brutal teuer. (Aber echt hübsch)
Merci
Harry
Hallo,
mein S kommt erst im Januar aber ich bin schon am Teile bestellen. Neues KW Fahrwerk liegt schon hier. Ich würde gerne auf meinen kleinen schwarzen 6,5J Serienfelgen einen 215/45 16 fahren in kombi mit 40mm Spurverbreiterung.
Meine FRage ist gehen auf die 6,5 auch 225 drauf oder ist das für die kleine Felge zu fett?
Nein ich möchte keine 17 oder 18 zoll, der besseren Fahrbarkeit und Dynamik wegen verzichte ich diesmal darauf. Tiefer und kleine fette Räder. So muss ich das haben.
Jemand schon was breiteres auf die kleine Felge gezogen?
Gruss und Danke
der Harry