Beiträge von minimax666
-
-
Dann sorry, sowas höre ich sonst nur von Leuten, die über vegane oder vegetarische Ernährung spotten (zudem liege ich mit Corona flach, bin also nicht besonders fit).
......
Es ist schon erstaunlich womit man manche "Ausfälle" rechtfertigt. Jetzt sogar mit Corona.
Ich werde palliativmedizinisch betreut und würde es aber nicht als Rechtfertigung für Verbalausfälle gegenüber anderen Forum - Mitgliedern anführen.
Habe ich sicher aber falsch verstanden. Sorry
-
-
Bis auf die dreieckige Form der Heckleuchten, finde ich das Design okay.
-
Pietsprock wird die Kosten sicherlich neben Fallpauschalen auch detaillierter darstellen können. Ist ja aber auch völlig egal. Bei einem der "Scheibentauscher" bekommt man eine HerzOP sicherlich schon für 500 € inkl. Sarg
.
Aber ich schließe mich Bubbleshark vollumfänglich an. Bitte keine Diskussion darüber und 135 € Stundenlohn würde ich nicht von der Bettkante schubsen
Frank
-
Es tut mir auch leid für euch. Ein Haustier ist ein toller Partner und tröstet oder entspannt in schwierigen Zeiten. Unser Hund hat immer mitbekommen wenn jemand ihn brauchte. Ich kann eure Trauer gut nachempfinden.
-
Ich bin ein Fan von runden Lenkrädern. Einzig wichtig wäre für mich nur, dass ich die Tachoanzeige anders konfigurieren kann. Die gegenläufigen Skalen von Tacho und DZM sind ein no go.
-
Für mich ist der M2 auch DAS Sportgerät für die Straße.
In schwarz finde ich den "Proll-Faktor" auch nicht so ausgeprägt. Wenn ich gesundheitlich nicht so beschi...n fertig wäre, würde ich den kaufen. Hatte mich auch schon nach Preisen und Lieferzeiten erkundigt. Einem Typen mit Rollator wird leider keine Probefahrt gewährt
Bei der derzeitigen BEV-Diskussion könnte es der letzte echte "kleine" M sein.
Sei lieb zu deiner Frau und sie wird vielleicht doch noch zustimmen.
-
-
Schöne Bilder vor dem Frühstück und eine Leistung von Mann und Maschine. Ich bewundere euer Durchhaltevermögen, diese vielen Kilometer abzuspulen.
Wünsche dir weiterhin viele schöne Kilometer
mit Nemo.