Direkt nebeneinander gelegt war ich auch enttäuscht.
Am Auto sieht es dann doch dunkler aus20200422_105254.jpg
Direkt nebeneinander gelegt war ich auch enttäuscht.
Am Auto sieht es dann doch dunkler aus20200422_105254.jpg
GR Corolla, ähnlich günstig im Angebot in Kürze. Die Werbung ist schon schamlos frech - Überlegenheit durch Technik, wenn Porsche Fahrer von Monaco an der Bar reden
Konnten sich aber wohl nicht entscheiden wo die Endrohre hinkommen. Selten so ein Mist gesehen. Screenshot_20220402-230713_Samsung Internet.jpg
So hatte Ich anfangs auch gedacht. Rotes Dach - rote Spiegelkappen.
Bin dann aber schnell auf die Carbon Kappen gewechselt.
In unserer Mini Gruppe ist auch ein schwarzer f56 mit rotem Dach und Carbon Kappen.
Sieht gut aus .
Ganz genau kenne ich die Daten nicht . Hatte mich aber auch mal interessiert und bin dann auf dieses Thema gestoßen wo es besprochen wurde.
Da hilft leider nur wirklich die kompletten Spiegel zu tauschen.
Confirmed. Die 2020 Spiegelkappen passen NICHT NICHT NICHT auf die 2019 Spiegelbasis.
Frag mich was du in die Suche eingegeben hast.
Wenn ich "Spiegelkappen "in die Suche eingebe finde ich das.
Alles anzeigenSo liebe Herr Schnitzer Freunde…es gibt was neues…und diesmal hat MiniGirly nix Blink Blink gekauft…sondern was für die Performance 😎
Monika von Octanefactory hat mich heute angerufen u mir mitgeteilt,das die Felgen angekommen sind, bringt sie jetzt zu ihrem Pulverbeschichter
Also es sind Autec ClubRacing Felgen 7.5 x 17
mit Michelin Reifen PS 5 215x45 Et 35
Stefan bringt die dann auch über den TÜV und
prüft auch die Einstellung des kw Fahrwerkes
Ebenfalls überprüft er fahrtechnisch die Schnitzerbox im Vergleich zu seinemTuning
Mal schauen was dabei so raus kommt
Halte euch auf dem Laufenden
😊👋🏻👋🏻
Ich staune das Du gleich zurück auf 17 Zoll gehst. Ich fahre Sommer sowie Winter 18 Zoll und bin zufrieden was Komfort angeht.
hinten.jpgvorne.jpgAh ok.
Ich hab mir mal auf Arbeit ( arbeite im bmw werk münchen) im System mir mal alles angeschaut .
Mit meiner Fahrgestellnummer ist ohne Krallen im Etk hinterlegt.
In der Arbeitsanweisung sind beide Systeme erklärt . Mit und ohne Krallen.
Ohne Krallen wird einfach der bremskolben an die Klebefläche gepresst.
Meine Teile hab ich direkt beim BMW Händler geholt.
Hab dann im gleichem Atemzug auf die angelochte Scheiben vorne ( original Zubehör) und gelochte Scheiben hinten (Gigamot) gewechselt .
...schau doch mal in meinem Blog nach Anleitung und Artikelnummern für Vorne und Hinten: http://blog.bettho.de/projekte-jcw/
Hatte erst letztes Jahr komplette Bremsanlage bei meinem JCW ebenfalls aus 2017 getauscht mit Brembo Aftermarket Teilen (viel billiger als die von BMW aber auch Brembo) und vorne auch Gelochte Scheiben. Unterschied stell ich keinen fest, schaut halt besser aus.
Bestellt im im Q-Parts24 Online Shop
Darf ich mal fragen was deiner für ein Bj ist ?
Meiner ist 2017 .
Ich habe jetzt Bremsen vorne und hinten komplett gewechselt.
Bei meinem gibt es z.B. diese Krallenbleche gar nicht . Bei meinen OEM Belägen gibt es auch keinen inneren und äußeren Bremsbelag sondern nur 4x den gleichen.
Ich suche schon ewig bei Google und auch hier im Forum nach einem Foto von einem GP3 OHNE den riesigen serienmäßigen Heckflügel, sondern alternativ mit JCW-, DuellAG- oder RSIC6-Heckflügel.
Leider kann ich nichts finden. Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen? Danke
Octanefactory hatte einen mit rsic6 Flügel umgebaut.Screenshot_20220228-190800_Instagram.jpg