Beiträge von Mak37
-
-
-
-
Mich würde das Piano Black exterieur auch interessieren.
Aber wenn ich mir die Preise für die Türgriffe anschaue.
402 Euro.
Sind das nur die Blenden oder ne ganze Tür
Soweit ich weiß kosten die Griffe irgendwas um 100,-€ das Stück und passen bei Komfortzugang und ohne Komfortzugang.
Ohne Komfortzugang sind die kleinen Taster halt ohne Funktion.
Gab die Griffe und die schwarze Grillumrandung letzte Woche bestellt und hoffe das Zeug ist am 16.4. da wenn ich aus dem Urlaub retour bin.
Ich weiß ja nicht wo Ihr die Teile kauft aber Ich hab mir die Türgriffe im Baumbmwshop24 für 159,80 Euro das Paar bestellt.
Gruß Marcel
-
Interessant
Außer dem RTTI hat mein JCW schon alles von der ersten Liste ganz oben.
Auch wireless charging im oberen Drittel der Mittelarmlehne.Wird alles immer noch schöner und spezieller, gleichzeitig technisch hochwertiger.
Cool das..!Hast Du ein Clubmann? Dann müsste das Wirless Charging in der Mittelkonsole unter der Mittelarmlehne sein. Das nachrüsten geht mit dem oben velinkten Adapter. Ist aber kein Snap In . Da muss zum Beispiel beim F56 die ganze Mittelarmlehne ausgebaut und zerlegt werden.Ist schon etwas Aufwand.
Habs im Dezember bei meinem gemacht. -
Auf gut Glück. Hab mir vorher nur die Stecker im BMW F30 und im Mini angeschaut und dazu das Umbauvideo vom BMW F30 .
Das aus und einpinnen vom Lüfterkabel ist easy ( die Bügelstecker lassen sich auseinander ziehen)wenn man beide Stecker nebeneinander hält .
Hat ungefähr 2 Stunden gedauert weil Ich nicht genau wusste wie Ich was abbekomme.
Der Adapter passt genau rein und sieht aus wie ab Werk . -
Im Auto hab Ich zuerst den Getränkehalter hinten ( eine Schraube , 2 Spreiznieten) ausgebaut.
Dann kommt man links und rechts an die Stecker von der Telefonvorrichtung ran.
Dann die Mittelarmlehne komplett ausbauen.
In Der Wohnung hab ich dann die Mittelarmlehne zerlegt.
Das ist etwas tricky. Man muss die Basis für die SnapIn raushebeln denn darunter sind 4 Schrauben um den kompletten Einsatz der Mittelarmlehne rauszubekommen.
Dann noch das Kabel vom Lüfter in den Bügelstecker einpinnen und alles wieder zusammen bauen. -
Da Wireless Charging nach Qi Standard jetzt auch bei den iPhones möglich ist lohnt es sich den Thread mal wieder hervorzuholen. Hat schon jemand Möglichkeiten gefunden zur Nachrüstung des Wireless Adapter im f56? Für die BMW SnapIns gibt es eine Umrüstung. Mini steht dort aber nicht als kompatibel...
Ja hab ne Möglichkeit gefunden.Hab mir den wireless Adapter von Bmw 2449887 besorgt.
Die Mittelarmlehne zerlegt . Die Kabel für den Lüfter der Mittelarmlehne in den Adapter eingepinnt. Und es funktioniert.
Ich Trottel hab aber nicht drann gedacht genug Bilder zu machen um eine Anleitung zu machen.