Beiträge von Mak37
-
-
-
Hier stehen die Infos auch schon.
https://www.auto-motor-und-spo…i-john-cooper-works-2019/ -
Hm, keine Ahnung Das war halt das,
was gesagt wurde - wie der JCW dann
schlussendlich kommt, werden wir sehen...So hab Ich es ebenfals gelesen. Im BMW Intranet als offizelle Nachricht. Kann und darf Ich aber nicht verlinken.
-
Sorry Leute , das mach Ich nicht. Da sind ja die 200 Euro die Ich bei der Eventuri gespart hab ja gleich wieder weg. Die werden lieber in was anderes investiert.
-
Egal auch ohne Gutachten drauf, die Vorfreude wäre zu groß
Oh, das ist ja doof mit dem Gutachten. Ich wäre aber auch viel zu neugierig..... MAK 37 hast du denn original Leistung oder Software gemacht?
Gruss
Och, Ich bin da Entspannt was das verbauen geht. Früher schon genug Erfahrung mit der Polizei gesammelt. Da warte Ich lieber noch bis das Gutachten da ist.
@markus Leistung ist noch original. Wird wahrscheinlich erst im Kommenden Jahr irgendwann gemacht. -
Hallo zusammen,
kann schon jemand was aus der Praxis über die Ansaugung berichten? Würde mich mal interessieren wie eure Eindrücke sind.
Danke und Gruß
Ich kann leider noch nichts berichten. Weil das Gutachten noch nicht da ist liegt bei mir noch alles im Karton und ist noch nicht verbaut.
-
Ich denke nicht das es ein grosses Problem ist.
Gibt auch genug andere Ansugungen für andere Autos egal ob HG Motorsport oder Eventuri .Man saugt ja das Wasser nicht Literweise an.
-
Ich hab's bei Cf Dynamics mit 15% Black Friday bestellt.
-
@Passi1903
Fahre einen Mini f56 S auch mit Remus V2,HJS Downpipe sowie Forge Motorsport Harpipe.
Wenn du klanglich keinen Unterschied hörst empfehle ich Dir mal einen Pipercross Sportluftfilter zu kaufen;).(Oder Eventuri Ansaugkit--> habe ich mir jetzt bestellt. Kann gerne berichten was man damit noch an Leistung raus holen kann etc., falls Interesse besteht).VG
Wo kann man das Eventuri Ansaugkit für den Mini schon bestellen?
Gruß Marcel