Beiträge von Mak37
-
-
Wenn ich das hier so lese... nur 10kg leichter als ein herkömmlicher JCW. Bremse, das Getriebe und Änderungen an den Kühlungselementen gleichen das Gewicht wieder scheinbar aus.
Also wenn ich das Gewicht vom Spot Auto Supertest nehme 1294 KG und die Angabe von der Seite 1255 kg komm Ich auf 40 KG Unterschied .
-
-
ist bei mir das gleiche. Ließ sich nicht genau mittig aufsetzen. Genau um ein Zahn bei der Verzahnung auf der Lenksäule versetzt.
-
mit dem Kennzeichen wird es schwierig, das ist mit Silikon fixiert
hat halt nicht jederden normalen Tauschfilter ...
aber mich interessiert eine erhöhte Luftzuführung sehr !weiss aber doch jeder von euch, deutlich mehr luft rein und eine möglichkeit deutlich mehr raus lassen zu können ... ergibt ... mehr Leistung
das werde ich wohl auch in Angriff nehmen ...
es gibt so viele Möglichkeiten dem Motor mehr Leistung zu entlockem. ohne an die Elektronik gehen zu müssen
freue mich nachträglich nochmal über den Kauf des JCW !!!
und über die netten Teilnehmer hier im Forum !
Danke !!!
wenn Du das Nummernschild festgeklebt hast , wie kommst Du dann an das Gewinde für die Abschleppöse wenn es nötig ist ?
Und mit Luftfilter tauschen ist bei modernen Motoren auch nicht mehr viel zu holen.
Ich hab jetzt fast ein Jahr lang die Eventuri Ansaugung drinn und hab bis auf den Sound keinen merkbaren Unterschied feststellen können. -
... das erste Gimmick ... richtig feiner Schalthebel ...
dazu passt perfekt der Carbon Handbremshebel mit Alcantara Manschette und das Alcantara Lenkrad
-
Verdammt.... Wieder etwas was mir ständig ins Ohr säuselt " kauf mich ...kauf mich.."
-
Es gibt wieder neue Parts für den Mini.
Neben dem auf dem Foto zu sehen Teilen ( Preise müssen nicht unbedingt stimmen da sie von der Französichen Mini Seite sind)
Im Link zum Video sind auch viele andere Teile zu sehen. Im Bereich Carbon wird auch dort auf das forged Carbon gestezt.
Alcantara Lenkrad , Handbremsgriff und Schaltknauf sind schon zu bekommen. -
Hallo Jan
Ja das Halteteil ist für das Nachrüst Hus.
Für den Mini f56 aber die
Teilenr. 62302468042
Bestellt habe Ich beim Baum-Bmw Shop.Das Hus selbst zu bekommen ist wirklich nicht so leicht.
Ich hatte noch Glück und ein Händler hatte es echt noch auf Lager.Codiert werden muss nichts.
Sollte auch bei nem 2018 passen. Man hat nur 4 Kabel zum anschließen. Plus , Masse und 2 Kabel von der Most Leitung.Gruß Marcel
-
Noch ein kurzer Nachtrag. Ich habe heute das Hud verbaut.
Man muss am Hud den Rahmen der schon dran ist abschrauben und dann den anderen Rahmen anschrauben da es sonst nicht passt.
Jetzt sitzt es auch schön bündig im zusätzlichen Rahmen drinnen.