verkauft . Kann geschlossen werden.
Beiträge von Mak37
-
-
Preisupdate 130 Euro
-
Mein Freundlicher hat mich heute angerufen: LED angeliefert, habe 79 Euro zu bezahlt (habe je Blinker 15% Nachlass bekommen)
Also gleich Bimmercode Vollversion gekauft und den Veepak bei Amazon bestellt. Kann erst am Montag abholen, dann wird es getauscht.
Habe auch ewig überlegt welchen Adapter, gibt ja welche auch um 25 Euro, aber Veepak ist so verbreitet mit 9000+ Bewertungen und Kommentaren, egaaalFreundin verdreht nur die Augen
Hab den Veepak auch . Der funktioniert super.
-
Schau mal bei Ebay nach dem Verkäufer smps2012 oder direkt auf seiner Internetseite http://www.smps2012.com
Dort gibt es schwarze john cooper works Embleme. Zum Schrauben für vorne und kleben für hinten.
-
Bitte unbedingt die Leisten auf Verarbeitungsmängel kontrollieren, ich habe bereits den zweiten Satz verbaut. Bei einem Preis von über 300€ sollte die Qualität schon stimmen.
Wiso das ? Was ist mit deinen Leisten passiert?
-
110 nm ist richtig.
Hier sind auch die restlichen Drehmomente für die Bremse vorne.Screenshot_20210724-144749_Chrome.jpg
-
Bestandsaufnahme:
- 80% Tankvolumen
- Eingespart: 850g Heckscheibenwischer
- Motec Ultralight 8x18 ET45 mit 215/40R18 Federal 595 RS-PRO
- H&R Monotube Custometune
=1199kg
Gefallen mir gut die Felgen. Aber die rote Einfassung ist falsch gesetzt.
Das kommt ursprünglich aus dem Motorsport .
Damit wird die Stelle vom Ventil markiert damit Mechaniker z.B. beim Luftdruck prüfen sofort das Ventil finden.
-
Ja, Danke. Hab mir jetzt die Cooper Blinker in schwarz bestellt . Dort werde ich die Leisten dann verbauen. Auf jeden Fall sind das sack teure Blinker...
Ich war vorhin beim Mini Händler .
Er hat mir die Jcw Bilnker bestellt . Eine Seite sofort lieferbar und wegen der anderen ruft er mich nochmal zurück aber er denkt Ende Juni.
Mal sehen was Ich dann mit den Leisten mache.
-
Also ich habe die Teile bestellt und nur die Zierleisten darunter für 200 € bekommen. Das sind nicht mal die kompletten Blinker. Kann mir jemand bestätigen, dass das die vollständigen Blinker sind?
Na das ist ja blöd . Hatte das auch bestellt . Meine sind aber noch nicht da .
-
Es gibt von Cravenspeed einen Umbausatz für einen anderen Automatik Schaltknauf.