Das würde ja dann aber heißen ich fahre den Weg von der Werkstatt bis zum Tüv ja illegal. Ich füge mal das Gutachten an.
Der direkte Weg zum Tüv zwecks Abnahme ist erlaubt.
Das würde ja dann aber heißen ich fahre den Weg von der Werkstatt bis zum Tüv ja illegal. Ich füge mal das Gutachten an.
Der direkte Weg zum Tüv zwecks Abnahme ist erlaubt.
Ich hatte mich in 2023 für einen Mini JCW Schalter gebraucht interessiert, und in das Thema eingearbeitet. Letzten Endes wurde es der letzte Schalter im Sondermodell JCW ON TO 6, der mir als Neubestellung noch zu teuer war. Als Jahreswagen mit 1000 Km auf der Uhr im November 2024 dann aber für einige Euros weniger sofort zu haben war. Beim Besuch des Freundlichen Händlers zum Austausch vom Kotflügelblinker wegen Feuchtigkeit im Glas, ( Garantie ) gab es das erste Problem weil das Sondermodell 999 Stück nicht wirklich gelistet ist, und der Blinker auch ein Sondermodell ist. Ich bin mit meinem " Neuen" zufrieden, und hoffe mit diesen Mini noch lange und viele Kilometer Spaß zu haben. Elektrisch oder Automatisch hat mich nie interessiert.
Der Blinker an sich ist kein Sondermodell.
Es ist nur die untere Blende .
Die kann man aber ausklipsen und auf einen neuen Blinker draufmachen.
Das sollte aber dein Händler wissen .
Alles anzeigenMan hat mir gerade eben noch eine Variante / Idee zugetragen.
Vielleicht war irgendwann das Lenkrad einmal ab (warum auch immer), und wurde nicht ganz zu 1000% gerade wieder raufgesetzt.
Man könnte jetzt das Lenkrad abnehmen und vielleicht 2 kleine Zahnkränze weiter links wieder draufsetzen...
Was haltet ihr von dieser Idee ?
Das geht nicht . Das Lenkrad kann man nicht um 2 Zähne versetzen. Der Zapfen von der Lenksäule und das Loch am Lenkrad sind beide unten abgeflacht.
Man kann es dadurch nur in einer Position aufsetzen.
Verkauft.
Kann geschlossen werden.
Ich glaube die Variante mit Serien Vorschalldämpfer und pro Endschalldämpfer kann man sich sparen .
Wo soll denn da Klang herkommen?
Vor allem wenn du eh nur geschlossen fährst.
Dann einfach bei Serie bleiben.
Verkauft.
Kann geschlossen werden.
Verkauft
Kann geschlossen werden
Ja ohne Bohrung.
Verkaufe eine neue Pendelstütze mit dem Lagerkäfig von Gigamot und neuen Schrauben für
MINI F54, F55, F56, F57, F60,
Teilenummer Pendelstütze 6885788-03
Verstärkter Lagerkäfig für die Pendelstütze - gegen Vibrationen nach Tieferlegung.
Neupreis für das ganze Set ist 153 Euro
Ich hätte gerne 130 Euro
Artikel Standort ist München Moosach.
Artikel kann versendet werden. Versand mit DHL für zusätzliche 6 Euro Versandkosten.
Bezahlung per Überweisung oder auch bar bei Abholung.