In meiner Gegend fährt die Nine-t recht oft rum ... wohne ca. 6 Kilometer von der Polo Europa Zentrale entfernt mit einem sehr netten Restaurant "Redhot" und da sieht man bei guten Wetter eine Menge Moped und so rar ist die nine-t dort nicht.
Beiträge von Reapi09
-
-
nur Nackte bieten echtes Moped Feeling... stylische BMW aber für meinen Geschmack sind die echt überteuert.... aber dafür fahren sehr viele auf der Strasse rum manchmal ist die BMW Übermacht echt nervig als wenn es keine anderen gibt .....
-
Hallo
habe mal eine generelle Frage wie handhabt ihr das mit dem Einfahren eines Neufahrzeugs.... Mein letztes bin ich brav eingefahren... aber manche halten da nix von einfach von Anfang drauf dann hat der später auch keine Probleme mit dem Motor oder Öl Verbrauch ( Aussage Tuning Experte).
Bin mal auf eure Experten Meinungen gespannt.
-
ein bisschen schwer muss man denen es doch machen.... Wer klauen will kann auch das ganze Auto mitnehmen da sind keine Grenzen gesetzt.
-
stimmt aber 6 Euro Versand sind nicht Welt.... Danke für das Angebot
-
-
okay ich hab mich schon angemeldet bzw. registriert.... warte noch auf die Freigabe
-
wo finde ich den Link für die Bestellung
-
schönes Moped aber vieeeeeeel zu teuer....
Hoffe du findest noch was !!!!!! -
ja die macht richtig Spass.... hoffe auf eine schöne Saison 2018 und das alle gesund und unfallfrei bleiben....noch mal ein paar Fotos von unseren Mäusen.