JA das stimmt.. mein Mt 09 hat auch einen speziellen Sitz beim Sattler bekommen und seitdem ist das fahren ein Genuss. Der Motor ist ja Baugleich und daher nur eine Frage des Geschmacks und der Sitzposition. Mir gefällt die relativ aufrechte Sitzpostion sehr gut und auch bei längern Strecken durch die Eifel hab ich keine Probleme. Viel Spass beim Probefahren
Beiträge von Reapi09
-
-
Retro ist voll der Trend ich habe mehr den Bezug zu Yamaha
-
Gestern zufällig in Valkenburg NL entdeckt (Mitten in der Stadt am Flüschen Geul ), dachten zuerst es wäre ein Mopedtreff oder so, bei näherem betrachten war das ein Privathaus , ich finde total toll gemacht. Er ist wohl ein Indian Freak da wir auf der einen Seite in die Wohnung schauen konnten und dort sah es auch wie ein Museum auch die Haustüre ist mit Schmiedeeisen verziert mit einem Mopedfahrer. Manche Leute geben sich echt viel Mühe. Werden im Sommer nochmal mit den Moped dort hin fahren wenn der ganze Weihnachtsrummel vorbei ist.
-
Hier mal was nettes für die jenigen die ein bisschen Nostalgie mögen und sich nicht von ihren heiss geliebten Öfen trennen können.
-
Also bei meinem Tuning Kit gibt es den Bluetooth Schlüssel für die Klappensteueung als Schlüsselanhänger es wird aber eine Halterung für den Becherhalter mitgeliefert damit er nicht rumfliegt. Ob man ihn wärend der Fahrt bedienen kann weiss ich nicht aber mal ehrlich jeder Harley Fahrer mit seinem Klappenauspuff ist auch ständig illegal unterwegs und selbst dieser lässt sich während der Fahrt auf und zu machen. Beim Tuning Kit ist es so das er immer wieder in den normal Zustand geht wenn man neu startet, ob er während der Fahrt geöffnet oder geschlossen werden kann werde ich testen wenn mein Renny da ist.
-
Hab auch einen bestellt hab die Nummer von dem Probefahrt Mini genommen. Kein Problem.
Mein Name "Renny" war problemlos möglich. Bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert. -
Habe heute erfahren das meiner in 51 kw in Produktion geht und in Oxford vom Band läuft.... wird dann erste Januarwoche im Autohaus angeliefert. Freu mich
-
Guter Plan nur an der Umsetzung hapert es... ja geht mir manchmal auch so hab dann morgens keine Lust mich in die Sachen zu püngeln.... Auto ist bequemer und man muss nicht ganz so viel schauen auf die müden Autofahrer da muss man mit dem Moped wacher sein.. waren heute noch mal ein Ründchen drehen (100 km) und war ziemlich voll.
-
Naja kann ja ma passieren dafür kriegst du ja den März 18 Stempel und musst mehr Kohle abdrücken. Hier beim richtigen TÜV kann das eigentlich nicht passieren die Schreiben einen 4 Wochen vorher per Email oder sms an, je nachdem wie man das möchte eigentlich praktisch. Dann bist du aber nicht viel gefahren sonst fällt einem das doch auf oder zumindest Anderen . Gutes überwintern.
Habe kein Saisonkennzeichen und da die Winter mild sind fahren wir auch schon mal im Winter, vor 2 Jahren haben wir am 1. Weihnachtstag bei 20 Grad im Redhot bei Polo in der Sonne gesessen.Allen Bikern gute Fahrt
-
wenn er dann im Januar bei mir eintrifft wird er auf den Namen "Renny" die kleine Rennsemmel getauft.