Hall
verkaufe hier meinen Original Auspuff NEU mit 0 Kilometer Fahrleistung da ich direkt das Tuning Kit mit dem Klappenauspuff montiert habe. Bitte nur Abholung in 41516 Grevenbroich.
Preis 400 Euro
Hall
verkaufe hier meinen Original Auspuff NEU mit 0 Kilometer Fahrleistung da ich direkt das Tuning Kit mit dem Klappenauspuff montiert habe. Bitte nur Abholung in 41516 Grevenbroich.
Preis 400 Euro
Meiner hatte 6 km auf dem Tacho
Habe heute meinen Mini geholt, der Sound einfach geil... der Mini einfach traumhaft super tolles Auto..
Sonntag wird erstmal ne größere Ausfahrt gemacht um alles zu testen... aber das Fahrgefühl ist Wahnsinn...
Hi herzlichen Glückwunsch,
sieht toll aus der Mini... Farbkombi echt schön.. meiner kommt Freitag dann gibts neue Bilder
ja das ist mein erster Mini und ich freu mich... war immer schon ein Traum von mir jetzt habe ich es endlich realisiert...
wenn dann musste es auch der S sein mit Tuning Kit .... Freitag ist er da....
Danke wünsche dir auch gute Fahrt @caramba.
Wenigstens fängt das neue Jahr mit dem Auto gut an.
Das hört sich doch gut an meiner wird Donnerstag zugelassen. Dann ein guten Start ins Jahr 2018
Hallo....heute beim Händler gewesen....er ist eingetroffen....wird die Woche noch modifiziert und Freitag ist die Übergabe....Freu mich
super schöner Kalender, meiner lag gestern auch schon zu Hause. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.
.
Meiner ist auch grade angekommen.