@Big-J Vielen Dank für den Hinweis.
Beiträge von Paddy Hopkirk37
-
-
-
-
Ich muss hier noch etwas erzählen, ich schrieb letzte Woche an BMW Schweiz ein Mail, und fragte ganz anständig nach Info Material für den GP3. Man antwortete mir sehr schnell, und ich
erfuhr, es gibt keine Prospekt oder sonst irgendwas, ich solle mich an den Händler. Nun bemüht sich der Chef darum, denn es gibt einen Flyer, er wurde kürzlich bei Ebay für über 30 Euro
versteigert. So weit ich mich erinnern kann, stammte er aus den USA. Was ich noch witzig finde, man kriegt bei einem Kauf des GP3 einen Jethelm in MINI Farben. -
-
Bald ist er fertig, die neuen Heckleuchten sind schon montiert.
-
Wobei man ja eines auch sagen muss. Es gibt halt auch mehr als genug Leute (und ich denke, das ist sogar die Mehrheit), die lauten Autos, egal ob MINI, Hyundai, Porsche, //M oder Ferrari einfach NIX abgewinnen können und die sich dadurch enorm gestört fühlen.
Ich zähle mich als Pro-Auspuff-Fahrer und Fan natürlich nicht dazu, aber diese Seite sollte man auch mal sehen.
Dass nicht alles gleich gemessen wird steht auf einem anderen Blatt. Und dass es imo weit schlimmere Vergehen gibt als einen zu lauten Auspuff, auch. Aber ist halt so aktuell.Stimmt leider, für viele Leute ist es Lärm, für mich nicht.
-
Heute kommt er noch nach draussen
-
Vielen Dank für die Antwort.
-
Die Uhren eine Stunde vorstellen, dann beibehalten.