Die Lage des Lichtschalters, und der Schalter für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte.?
Da stimme ich zu, nervt gewaltig!
Die Lage des Lichtschalters, und der Schalter für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte.?
Da stimme ich zu, nervt gewaltig!
Das Basteln habe ich nur rhetorisch übernommen und ist für mich respektloser Ausdruck von .... lassen wir das. Der Wagen fährt in einer anderen Liga, und zum Rumfahren viel zu schade. Er soll zeigen was MINI verpasst hat. Privat fahre ich nur noch TOYOTA und überlege wie ....
Sieht echt toll aus Carl!
Tolles. Auto, gute Fahrt Dir Melissa
Ein ebenfalls für Porsche tätiger Bastelbetrieb, hat das letzte Werkzeug fertiggestellt. Die Anzahl der Formen u. Werkzeuge ist nicht ohne. db23e4e2-6701-45b1-a8f3-e78095e274e7.jpg
Sieht toll aus!!
Viel Spass und allteit eine gute Fahrt!
Der Spass kommt erst noch, und viele Teile wurden garnicht kommuniziert, eigentlich nur solche, die jeder kaufen könnte. Es gibt aber Teile die nie jemand sehen wird weil viel Zeit, Mühe und Know How in den Wagen geflossen sind. b57f4513-8068-408e-911c-77dc02bab957.jpg
z.B. das hintere Verstärkung Trapez, ,mittlerweile fertig mit Karbon Verstrebungen wie auf der Skizze ( Bastel Anleitung) zu sehen. Ansonsten gilt nur noch:hic Rhodus, hic salta
und das mit einem Fahrer, der einen Vergleich zulässt - eigentlich 2
Mach weiter so