Also... ich wollte mir mal heute das Mätzchen anschauen...und war total überrascht das er Ohrenschützer auf hatte...wie geil ist das denn!?!? Versuche das die Tage mal bildlich festzuhalten...
Beiträge von UF8
-
-
Die Falken HS449 Eurowinter in 205/45 in 17" hab ich jetzt ca. 200km gefahren, nach wie vor kein Unterschied zu den Sommerreifen von Dunlop. Die fahren sich wirklich sehr gut, vielleicht ein klein wenig härter.
-
Im Sommer hat der MINI im BC die Sonnenbrille auf, finde ich auch cool.
-
Mein nächster wird EB, so geil...aber da wird noch etwas Zeit ins Land gehen.
-
-
Nee, das stört mich überhaupt nicht.
-
Wenn kein MINI, dann entweder
- Smart Brabus
- Fiat 500 Abarth
- OPEL AdAm S oder
- 2er QP... je nachdem, wie groß der Hobel sein müsste.
Aber: Zum Glück muss ich mir die Frage nicht stellen.
Also OPEL geht gar nicht, allein der Gedanke daran schüttelt mich...
Alles andere kann ich unterschreiben. -
So... heute Nachmittag habe ich auf meinen 17" Cosmos Spoke black die Dunlop Sport Max gegen Falken HS449 Eurowinter tauschen lassen. Die Falken in der gleichen Dimension 205/45R17 V wie die Dunlop. Das Reset der Reifensensoren lief ohne Probleme, bin dann gleich noch ein paar Kilometer gefahren und ich war doch sehr überrascht keinen nennenswerten Unterschied zu bemerken, weder vom Abrollverhalten oder auch vom Geräuschpegel. Das habe ich bei meinen anderen Autos schon anders erlebt.
Warte jetzt mal ab wie sich das ganze nach ein paar Kilometern entwickelt und wie die Reifen sich auf Schnee bewähren, wenn irgendwann auch mal welcher fällt... Ich werde berichten.... -
-
Ah ok, wäre wirklich was fürs Kennzeichen, das nervt mich wie Sau...