Heißt das, wenn ich das Ding abklemme ist der coole Sound im Sportmodus weg?
Ich sitze im Wagen und denke geiler Sound (durch den Generator) und von außen hört sich das völlig normal an?!?! Was soll der Scheiß?
Heißt das, wenn ich das Ding abklemme ist der coole Sound im Sportmodus weg?
Ich sitze im Wagen und denke geiler Sound (durch den Generator) und von außen hört sich das völlig normal an?!?! Was soll der Scheiß?
Was hat das mit dem Soundgenerator genau auf sich? Was macht das Ding eigentlich genau?
Das mit der Schilderbefestigung würde mich auch interessieren, wo gibts die Dinger zu kaufen?
Glückwunsch! Sieht cool aus!
Hab meinen ca. 2000km eingefahren, bis 1500km max 3.500U/min und dann bis 2000km max 4.000U/min. Das war schon etwas nervig.
Im Mai dann zur DTM nach Hockenheim und auf der Autobahn mal ordentlich große Autos geärgert. Geil war der Blick eines Cayenne-Fahrers als ich mit 230km/h vorbeigezogen bin
Inzwischen habe ich 6.300km, Auspuff ist schon etwas lauter geworden, aber irgendwie immer noch zu leise...
Die letzten Tage bis zur Auslieferung sind die schlimmsten... waren schlimmer als die Wochen und Monate zuvor...;(
Bezüglich dem "alles schwarz" bin ich noch am Überlegen ob ich nicht noch alle Chromteile schwarz mache...
Sorry...hab noch mal nachgeschaut, ich habe ein schlichtes schwarzes USB-Kabel von Artwizz (im Mediamarkt gekauft für ca. 10 EUR), kein Y-Kabel. Das funktioniert ohne Probleme.
Ich benutze ein Kabel aus dem Zubehör von hama, funktioniert prima.
Ja hab ich selbst gelackt...
Kommt im allgemeinen ganz gut an, so ein paar rote Tupfer bei dem ganzen schwarz ist nicht schlecht.
Hört sich doch mal gut an, der komplette JCW-Kit würde mich auch interessieren, also ohne den Karosserie-Firlefanz. Auf jeden Fall muss was in Sachen Auspuff passieren, klingt zur Zeit einfach zu brav, selbst im Sportmodus. Wenn er auf der Autobahn schön warm gefahren ist, ist es etwas besser.
Ich habe hier mal was gelesen von wegen Klangkörper in der hinteren Seitenwand, ist da was dran? Bei Audi gibt es solche Soundmodule damit der Diesel im Innenraum nicht mehr nach Diesel klingt...