Also ich finde der Sound im Sportmode war beim Vorgänger besser, wobei es sich mit der Zeit noch mal deutlich verbessert hat.
Beim alten kurz ans Gas getippt und wieder losgelassen dann hat es jedes mal schön geknallt, beim F56 klappt das nicht immer...mal mehr mal weniger und auch nur wenn man ihn gut warm gefahren hat. Nach Autobahnfahrten usw., das ist ein bisschen schade.
enn die JCW-Anlage drauf ist wird es wahrscheinlich besser...
Beiträge von UF8
-
-
Schaut aber schon geil aus
-
-
Bin auch gespannt,
bzw entspannt auf der Liege im Urlaub -
Bei dem MINI Hädler geht das ganz schnell, in der Regel kommt dann der Folierer zum Termin vor Ort und bringen die orginalen Streifen drauf, solange trinkt man einen Kaffee/Wasser und teuer ist das nicht.
Stimmt, letzte Woche bei meiner Niederl. mitbekommen: 50,-€.
macht ein Externer. -
Das ist eigentlich auch meine Idee, die 17" Comos Spoke mit Winterreifen beziehen und nen schicken Komplettsatz für den Sommer kaufen.
-
Dann gehe ich mal davon aus das meiner mit Auslieferdatum 28.3.14 doch betroffen war.
Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer, daher weiß ich wie das läuft, da wird mal der Nummernkreis abgeschätzt welcher betroffen sein kann und trotzdem kann da noch einer durch rutschen. Ich musste nur schmunzeln, weil ich weiß wie BMW immer bei unser auftritt wenn sie im Haus sind, keiner sonst fordert so hohe Qualitätsstandards... -
Da muss ich wohl mal hin
-
Nee, nee lass das mal besser sein...
-