Mir gefallen neben dem hellen freundlichen schwarz auch immer mehr die 2-farbigen wie BRG-Weiß oder Weiß-Schwarz und umgekehrt...
Beiträge von UF8
-
-
Super, danke!
-
Hallo,
Die Federn & Einbau hier in Luxemburg bei AUTODESIGN hat mich 320.€ gekostet. Mit Achsvermessung nach dem Einbau und einer Nachvermessung nach 1000km.
Hat ungefaehr 2 Stunden gedauert.Gruss, Oli
Das hört sich doch mal gut an. Ich habe ein Angebot Einbau, Vermessung und TÜV mit H&R Federn für ca. 450,- von einem guten Tuner hier im Saarland. Luxembourg ist auch nicht weit, wäre ja auch ne Möglichkeit.
@Olivier Hast du eine genaue Adresse?
Grüße...
-
Heute, Zweibrücken Outlet
Ein paar weitere Bilder gibt es hier:
New MINI F56 und R56 R60 "side by side": Der neutrale Vergleich auf dem ParkplatzHahaha...geil, Outlet Zweibrücken...die MINI's der Niederlassung Saar-Pfalz, da ist mein S her...
In den Sommermonaten ist Donnerstags im Outlet ab 19:00 Uhr Afterwork-Party mit Live-Musik und immer sehr MINI-Lastig, alle Kellner sind mit MINI T-Shirts ausgestattet... -
Hat Stahlratte ja schon geschrieben...
Ich hab jeweils eine rechts und links vom Emblem... -
Kommt davon, ist bei mir auch passiert. "Haube aus ca. 40 cm fallen lassen, nicht zudrücken..." steht glaub ich irgendwo in der Bedienungsanleitung.
-
Verstehe den ganzen Unmut wegen dem F56 eh nicht...
-
Mist...also mein Rennrad hatte ich schon in die Vogesen transportiert, Laufräder raus, Rückbank umgeklappt. Muss jetzt mal testen wie das mit dem Tri-Bike klappt, ist mit dem Lenker wahrscheinlich kritisch.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Trägern die man oben und unten an
der Heckklappe einhängt?
Hab Bedenken wegen Beschädigungen -
Ist das jetzt wirklich so, dass die Dachträgermontage nur mit der Reling möglich ist?? Brauche einen Träger um mein Bike zu transportieren...
-
Ja kommt 100 pro aus dem Doppelrohr, stand auch schon dahinter