Also mich hatte meine nette Verkäuferin schon im Mai angesprochen ob ich Post bekommen hätte. Hatte ich nicht, trotzdem ist dann das Öl im August gelaufen...die hatten das vielleicht zu eng eingegrenzt. Kommt vor...
Beiträge von UF8
-
-
Das im Greenmode ist mir auch schon aufgefallen, hab dann manchmal das Gefühl ich hätte einen Hybrid
-
Hab jetzt ca. 9600km runter, ein winziger Steinschlag auf der Haube entdeckt...
-
-
Hier noch die Bilder vom Reisebordcomputer...
-
So, am letzten Samstag wieder mit meinem Sohn unterwegs gewesen, dieses Mal mit dem Ziel Eurobike Friedrichshafen. Er wollte unbedingt sein Idol Danny MacAskill sehen, müsst ihr mal googeln, ist Hammer der Typ, natürlich wieder Autogramm und Foto abgesahnt. Ich habe mir die neuen Rennräder und Tri-Bikes angesehen...
Ich habe mal den Green-Mode benutzt und bin zu 90% bewusst sparsam gefahren, d.h. ich habe den Tempomat genutzt und max. 130km/h eingestellt. In Friedrichshafen angekommen zeigte der Reisebordcomputer einen Verbrauch von 6,22L im Schnitt an.
Auf dem Rückweg getankt nach ein paar Kilometern im "Stop and Go" - Verkehr immer noch 6,33L. Am Abend wieder Zuhause zeigte er dann 6,5L an, wobei ich wieder ca. 80% auf sparsame Fahrweise geachtet habe. Ok, zwischendurch ging's auf der Autobahn mal kurz mit mir durch und der Sport-Mode musste rein. Der Spritmonitor ist aber wieder runter auf 8,0 l/100km nach der Hetz-Jagd zum und vom Nürburgring vorletzte WocheSchöne Grüße...
-
Sieht super aus!
-
Ich habe von einem Service Mitarbeiter erfahren das man den Bordcomputer und vieles andere über die Software frei schalten kann.
Aus Kostengründen wird immer nur ein Display verbaut und entsprechend codiert. -
Schwarz ist immer gut
-
Hallo ich bin echter Saarländer, du auch?
Ja die Farbe gefällt mir auch gut, hatte vorher zwei Weiße BMW, irgendwann reicht es dann auchJa bin Saarländer