Schönes Auto und absolut cooler Hund
Beiträge von UF8
-
-
Rot mit schwarz sieht auch sehr geil aus
-
Also auf ebay gibt's das H&R für 129,- Tacken... frage demnächst mal in der freien Werkstatt bei uns um die Ecke was er für den Einbau will. Ist ein Top Mann...habe schon einiges bei ihm machen lassen zu unschlagbaren Preisen und immer mehr als zufrieden gewesen...
-
Noch mal zurück zum Thema... ich lese des öfteren falsch montierte Dichtung, mein Mechaniker hat mir gesagt dass hier wohl die Nut im Gehäuse für die Dichtung nicht tief genug ausgefräst war und dadurch der Dichtungsgummi rausgerutscht ist. Deswegen wird auch wahrscheinlich das Gehäuse getauscht. Warum sollte bei einer schlecht verbauten Dichtung auch gleich das Gehäuse getauscht werden...
-
-
Bei mir 2 Sonnenbrillen, 1 Kugelschreiber, 2 Visitenkarten
-
-
@Chucky101 Depeche Mode -> geil!
-
Also ich hatte nach der Einfahrphase nach einer Autobahnfahrt mit ordentlich Druck aufs Gaspedal mal die Meldung im Display:
"Leistung kann nicht voll abgerufen werden bitte Service aufsuchen!"
Nach der Diagnose im Bordcomputer war der Fehler dann auch noch zu sehen. Auto komplett aus, wieder an, noch mal Diagnose: Fehler weg und seit 7.000km nicht mehr gesehen... Leistung war aber immer vollständig vorhanden.
Tip: Nicht gleich verrückt machen. -
Sehe ich genauso, hab auch Visual Boost, reicht aus.