Derzeit 9,1l laut BC, da ich mal den Sportmodus teste.
--> sobald Motor warm lt. Display, bekommt er es richtig
@Sterling Spritmonitor.de
@Chucky101gib ihm Saures
Derzeit 9,1l laut BC, da ich mal den Sportmodus teste.
--> sobald Motor warm lt. Display, bekommt er es richtig
@Sterling Spritmonitor.de
@Chucky101gib ihm Saures
Ich war gestern bei meinem Reifenhändler und habe die Winterreifen bestellt. Habe mich entschieden meine schwarzen 17" Cosmos Spoke als Winterfelgen zu nutzen und hoffe bis Frühjahr auf günstigere Sensoren. Bestellt habe ich 4 x Falken HS449 205/45 R17 88 V XL, die hat mir mein Händler ans Herz gelegt, da (Falken gehört zu Good Year) er sehr gute Rückmeldungen zu den Reifen bekommen hat. Preis pro Reifen 94,- EUR. 20,- EUR Tankgutschein gibt's dazu, montiert wird Ende November.
Im Frühjahr gibt's dann OZ Ultraleggera oder Sparco, natürlich wieder in schwarz
Heute den Schnitt versaut... es ist wieder mit mir durchgegangen...noch mal so richtig die Sau rausgelassen im Sport-Modus...
Egal... geil war's
Herzlich willkommen
Bei mir geht es auch runter, inzwischen schon unter 8.
Morgen muss ich tanken, bin gespannt, Reisebordcomputer habe ich beim letzten Tanken genullt und der zeigt jetzt 6,8l an.
Hat niemand nähere Infos zur Lösung von Thule? Also einem Dachträger OHNE Dachreling?
Würde mich auch interessieren...
@Chucky101 Cool! Depeche Mode, Some great reward -Blasphemous Rumours
... CooperS, ohne LED, ist vermutlich ein großes KO-Kriterium. Leider (für den Gewinner/Verkäufer).
Geht auch ohne LED, aber ich wette dass das ganz wesentlich ist.
Sehe ich genauso. Würde keinen ohne LED kaufen...
Hab noch so eine ähnliche Felge von MAM von meinem alten Golf V... gefällt mir ganz gut, dachte nur dieses Design wäre wieder out...