Beiträge von darkblu

Hallo zusammen,
    hab da mal eine Frage:
    man kann sich ja in Google Maps eine Route zusammenstellen und diese dann per AirDrop in die Connected App übergeben.
    Leider zeigt mir mein iPhone die Connected App als möglichen Empfänger gar nicht an.
    Was mache ich falsch, bzw muss ich noch irgendwelche Rechte vergeben ?
    Zum iPhone, es ist ein 6S mit iOS 11.2.1 (also ganz aktuell, zumindest das iOS)

Gruss
    darkblu

Hallo,
    habe gerade die Seite etkbmw.com gefunden und dort gesehen, dass es die leider nicht für unseren F54 gibt (also die in Speedwell Blue).

Sehr schöne Seite, da findet man alles, auch mit Preisen, wahrscheinlich Händler EK.

Ob sich eine Sammelbestellung für uns zwei lohnt glaub ich nicht.
    Gibts bei ebay ab 48,90 inklu Versand.
    Händler EK ist laut etka 43,28 - also gar nicht so schlecht der ebay Preis.

Darf ich das mit etka und ebay hier überhaupt schreiben ??
    Falls nicht, sorry

Gruss
    Darkblu
    nur noch 11 VINs vor mir - freu

Hallo zusammen,
    passen eigentlich auch die Fussmatten vom F55,56,57 in den F54 ?

Wollte mir nämlich schon mal welche bestellen.
    Und dann hab ich die in Speedwell Blue gefunden, finde die sehen richtig cool aus.
    Gibts aber nicht für den F54, nur für die anderen :(

Geht nur um die vorderen

Gruss
    darkblu

Hallo zusammen,
    wie im JCW Tuning Kit Thread zu lesen, wird es das ja wohl nicht in D für den F54 geben.
    Also dachte ich mir, sehe ich mich mal hier um, was es für alternativen gibt.
    Nach 22 Seiten kam die Ernüchterung - entweder die Supersprint für über 2000 €
    oder die Remus für ca. 1400 €.
    Über 2000 € für italienischen Eselstahl geht ja mal gar nicht.

Hab mir mal die Remus auf deren HP angeschaut, ist also eine Klappen anlage mit EG Genehmigung, soweit so gut.
    Nur kann man die Klappe gar nicht öffnen ( ich gehe mal davon aus, dass diese serienmässig geschlossen ist ).
    Denn dazu braucht es den Sound Controller und der ist ohne EG Genehmigung und kostet ca. 450 Piepen extra.
    Wenn man also regelkonform unterwegs sein möchte, kauft man in diesem Fall eine Klappenanlage an der man die Klappe nicht verstellen kann ? Und zahlt dafür auch noch ca. 1400 € ?
    Das ist doch mMn völliger quatsch. ?(

Frage an die stolzen Besitzer der Remus: habt ihr auch den Sound Controller und wie empfindet ihr den Klang bei geschlossener Klappe im Vergleich zur Serie ?

Hab noch parallel mit Octan Factory telefoniert, scheinbar gibt es wirklich nix.
    Waren das noch Zeiten damals, da ging alles, mindestens :D

Gruss
    darkblu
    noch 13 VIN vor mir bis zur Geburt ^^