Beiträge von racingforlife
-
-
Die ist aber für Fahrzeuge mit OPF!
-
warum nicht?
Weil sich ab 2018 die Euro-Norm geändert hat.
-
Hi Marc, mein F56 JCW BJ2016 hat einen Remus Klappenauspuff (mit Remote Steuerung) verbaut und eingetragen.
cu Tom
Hi Tom,
danke! Mein 2016er hat das auch Die Frage ist aber, ob es auch bei einem 2018er legal/möglich ist?
-
Servus zusammen,
meine Freundin hat sich einen Mini F56 JCW, EZ 09/2018 ohne OPF gekauft. Kann ich auf dieses Auto legal einen der gängigen Klappenauspuffanlagen verbauen, also Remus, Ego etc. Oder ist hier nur eine Auspuffanlage ohne Klappensteuerung möglich?
Danke schonmal vorab
Marc
-
Hallo,
verkaufe hier einen nagelneuen superleichten Komplettradsatz:
4x OZ Superturismo LM 7,5"x 17", schwarz pulverbeschichtet
4x Yokohama A048 215/45R17Fertig montiert mit schwarzen Alu-Ventilen und schwarzen Wucht-Gewichten.
Alles neu und unbenutzt!
Preis: €1.000,00
Abholung in Hockenheim!
Verkaufe nur den kompletten Radsatz, keine Einzelteile!!!
-
Hallo,
verkaufe nagelneue originale "Burkhart-Engineering" Sitzkonsolen für Fahrer UND Beifahrerseite für die problemslose Montage von Rennsitzen.
Die Sitzkonsolen sind neu und waren noch nie verbaut. Inkl. Montagematerial.
Preis für beide Konsolen: €400,00 inkl. Versand innerhalb der BRD. (Neupreis für beiden Konsolen ist €556,00.)
Ich verkaufe nur BEIDE Konsolen, keine Einzelteile!
-
Hallo,
verkaufe hier einen nagelneuen Wiechers Clubsportbügel für Mini F56 2-Türer, neu und originalverpackt, matt-schwarz pulverbeschichtet (nicht lackiert!!!). Kreuzstrebe herausnehmbar mit Knotenblechen, Gurtstrebe. Inkl, Montagematerial und Materialbescheigung für die TÜV-Eintragung.
Neupreis waren knapp €1.200,00. SOFORT LIEFERBAR!!! Lieferzeit bei Wiechers aktuell rund 12 Wochen!!!
Preis: €890,00
Abholung in Hockenheim!
-
Hallo,
ich habe in meinem JCW die originalen Sitze gegen RECARO Pole Position ausgetauscht und benötige nun die Widerstände für die Airbag Stecker der Sitze. Gibt es da plug & play Stecker oder muss man da jeweils Widerstände dazwischen löten?
VG
Marc -
Hallo,
ich „räume“ grad meinen JCW für die Rennstrecke aus, unter Anderem auch Umbau auf Recaro Pole Position, Rückbank raus usw. Ich habe auch die klappbare Mittelarmlehne ausgebaut. Kann mir evtl. einer von Euch sagen ob es für das dadurch entstandene „Loch“ in der Mittelkonsole eine Abdeckung gibt oder ob man die komplette Mittelkonsole ohne Armlehne kaufen muss?
Danke im Voraus
Marc