Hallo,
suche 2 Cross Spoke 506 für F56 mit der 17"
Bremse in unbeschädigten Zustand.
Kann 4 Cross Spoke 506 für F56 ohne JCW Bremse bieten (eine Felge hat minimalen Schaden, kaum sichtbar).
Tausch, Kauf
Grüße
Hallo,
suche 2 Cross Spoke 506 für F56 mit der 17"
Bremse in unbeschädigten Zustand.
Kann 4 Cross Spoke 506 für F56 ohne JCW Bremse bieten (eine Felge hat minimalen Schaden, kaum sichtbar).
Tausch, Kauf
Grüße
Hallo in die Runde,
wo kann ich die Schlüsselkappe, die einer
Works- Bremse nachempfunden wurde, erwerben ?
Danke und Grüße
Hallo in die Runde,
meine Fragen: Fährt jemand die Frontspoilerlippe von RSI C6 am JCW?
Wie ist die Verarbeitung und die Passgenauigkeit ?
Wie ist das Oberflächenfinish der nicht
Carbonvariante, passt dies zu den Radläufen?
Danke und beste
Hallo,
biete 4 Cross Spoke 506, eine hat eine minimale Macke (kaum sichtbar), die nicht für die JCW- Bremse geeignet sind und suche zwei Cross Spoke 506, die zur Bremse des
JCW F56 passen.
Grüsse
Hallo Carl,
ist das ein Tipp ins "Blaue" oder ein konkreter Hinweis, dass die Welle vom Clubman passen könnte ?
Dank Dir und beste Grüße.
Hallo Carl,
ich bin der Meinung, dass die fehlende Länge der linken Antriebswelle auch zu den bekannten Vibrationen bei entsprechender Tieferlegung führt. Gibt es eine Lösung, um die 12 Millimeter auszugleichen ?
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie teuer die 60Tkm- Inspektion für einen F56 JCW ist (ohne Bremsen, mit Bremsflüssigkeitswechsel) ?
Danke und beste Grüße
ja klar findest Du hier:"Mein eigener"
Hallo,
dein Radsatz sieht schon genial aus. Kannst du mir bitte die ET mitteilen und wo du den Radsatz bzw. die Felgen erworben hast.
Danke dir und Grüsse
Hallo,
wollte mal in die "Runde" fragen, wer mittlerweile 19" auf dem JCW fährt (Felgenbreite, ET und Reifenbreite) ?
Hat jemand den Manhart- Radsatz montiert und kann berichten ?
Danke und Grüße