Danke euch für das Feedback.
Grüße
Danke euch für das Feedback.
Grüße
Hallo,
eine Frage an die Cup2- Fahrer:
Baut der Reifen wirklich soviel breiter als andere Reifen in der gleichen Dimension?
Danke.
Beste Grüße
Tja man muss die Autos kennen Logan, dann wüste man, dass der F57 einige exclusive Teile hat, die Lars und mich interessieren für unsere GP3.Bildschirmfoto 2021-02-03 um 04.36.57.png
aber das ist nur ein Teil und wir beide wissen das geht noch besser aus Karbon, aber als Vorlage 1A.
Hallo Carl,
verstehe ich das richtig, dass damit die (fehlende) Motorabschirmung beim GP möglich wird ?
Grüße
Michael
Hallo,
ich möchte mir gern den originalen JCW Pro- Handbremsgriff mit Alcantaramanschette einbauen.
Dazu passt dann aber die Schaltmanschette vom 8Gangautomatikschaltknauf nicht mehr dazu.
Kann ich die originale Alcantaramanschette vom Handschaltgetriebe verwenden/ umfunktionieren ?
Danke.
Hat sich erledigt.
Kann geschlossen werden.
Danke.
Ist das nicht eine Tuningvariante von Moshammer ?
Guten Morgen,
ich würde gern den JCW Pro Handbremsgriff mit Alcantarabalg verbauen.
Damit es aber stimmig ausschaut benötige ich für die Schaltung (Automatikgetrieb) einen identischen Balg.
Gibt es hier diesbezüglich
Lösungen ?
Kann der Balg vom Handschaltknauf verwendet werden ?
Danke.
Grüße
Hallo,
suche nach Möglichkeit schwarze Faceliftspiegelkappen für Mini F54/ 56/60.
Bitte nur intakte unbeschädigte Kappen anbieten.
Grüße
Eventuri Intake ist bald verfügbar.mini-cooper-s-jcw-gp3-eventuri-carbon-fiber-intake-system-eve-gp3-cf-int.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo,
kommt es für dich in Frage, obwohl es umstritten ist was Leistung und Drehmoment eines serienmäßigen Fahrzeuges anbelangt ?
Der Sound soll dies jedoch wettmachen.
Grüße
Hallo,
kennt ihr einen Anbieter, der die Türöffner im Inneren gegen Türschlaufen im Porsche GT 3 RS Look
austauscht ?
Für die R- Modelle gibt es so etwas.
Ich könnte mir gut vorstellen, das das zum GP passen könnte.
Grüße