Hallo,
kann irgendwer mit der genauen Oelfüllmenge für den F56 JCW dienen ? Ein Oelmeßstab ist ja leider nicht mehr vorhanden.
Danke.
Michael
Hallo,
kann irgendwer mit der genauen Oelfüllmenge für den F56 JCW dienen ? Ein Oelmeßstab ist ja leider nicht mehr vorhanden.
Danke.
Michael
Hallo,
ich kann die vom JCW anbieten. Nagelneu.
Gruß
Michael
Hallo,
ich hätte Interesse an den Lampenringen, vorn und hinten, wenn diese noch vorhanden sind. In welchem Zustand befinden sich diese ?
Ich möchte diese vor der Auslieferung meines Minis in Wagenfarbe lackieren lassen.
Beste Grüße und noch schönen Sonntag
Michael
Hallo Andreas,
ein echt faires Angebot. Andere, höhere, Leistungs-/ Drehmomentwerte sind unrealistisch ? Wo genau befindet sich Dein Firmensitz ? Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Ab Mittwoch fahre ich für zwei Tage einen JCW, dann fällt eine Entscheidung.
Herzliche Grüße
Michael
Hallo Andreas,
danke für Deine Antwort. Die Leistungsdaten sind mit denen des Zusatzsteuergerätes identisch ?
Was kostet die Anpassung der Elektronik ?
Danke und beste Grüße
Michael
Hallo Andreas,
könnt ihr mittlerweile auch auf das Steuergerät des SD zugreifen und eine Leistungssteigerung durchführen ?
Danke und schönen Sonntag.
Michael
Hallo,
Alle schon auf Sommerräder umgerüstet ?
Biete tadellosen, originalen Komplettradsatz in 18" mit 205/40 R18. Als Felge kommt die Vanity Spoke zum Einsatz.
Grüße
Biete Originalradsatz für F56 in der Dimension 18" mit 205/40 an. Laufleistung zirka 6000 Kilometer. Keinerlei Schäden.
Preis € 1300.
Gruss
Michael
Fotos bei Bedarf, Anfragen per PN
Hallo,
Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Gruss
Hallo Dave,
dein Vorhaben (7,5x19") klingt vielversprechend. Das Felgendesign MB 1 sieht gut aus.
Meine Frage: Welchen Reifen möchtest du fahren ?
Ich habe momentan die 205er in 18" und H&R Gewindefahrwerk in der tiefsten getuevten Einstellung.
Die Sturzwerte liegen in den zulässigen Tolleranzen . An der Vorderachse ist kaum noch Platz zur
Kotfluegelkante. Gewinde ist noch vorhanden. Wenn du die Reifenflanken weiter eintauchen lassen möchtest
musst du abweichende Sturzwerte fahren.
Passt auch der Abrollumfang des neuen Reifens und lässt sich auch alles eintragen ?
P.S. Mein Mini trägt ebenfalls MoonwalkGrey, Scheinwerfer-, Ruecklichtringe und Grillrahmen sind in Wagenfarbe, ist aber ein SD.
Ansonsten viel Spass und mach weiter so !
Grüß
Michael