Biete hiermit einen tadellosen nahezu ungefahrenen originalen glanzschwarzen Komplettradsatz, Modell Track Spoke (17" mit Sensoren) für den F56 JCW an.
VB: €900
Grüße
Biete hiermit einen tadellosen nahezu ungefahrenen originalen glanzschwarzen Komplettradsatz, Modell Track Spoke (17" mit Sensoren) für den F56 JCW an.
VB: €900
Grüße
Hallo,
der Felgensatz steht noch zum Verkauf. Sind eigentlich zu schade, um in der Garage zu liegen.
Grüße
Was soll er denn kosten? Und welchen Zustand haben Felgen und Reifen?
Hallo,
der Radsatz ist nagelneu. Meine Preisvorstellung €950.
Das mit den Radlaufverbreiterung würde ich nicht so verbissen sehen. Hatte vor dem JCW einen SD und fuhr dort auch JCW Kompletträder, alles ohne Probleme.
Grüsse
Hallo,
ich kann Dir einen originalen schwarzen Track Spoke Radsatz in 17" anbieten. Sind vom F56 JCW, sollten aber passen.
Grüße
Hallo,
ich biete nachwievor einen tadellosen Felgensatz (4 Stk.) an. Du hattest bereits per PN nachgefragt.
Nachricht ist raus.
Grüsse
Hallo,
Fotos kommen.
Grüße
Hallo,
ja, der Felgensatz (ohne Sensoren) steht noch zum Verkauf. Ich komme aus Sachsen- Anhalt.
Grüße
Hallo,
biete hiermit tadellosen Originalradsatz in 17 Zoll. Es handelt sich um glanzschwarze Track Spoke 501 mit non Runflat Bereifung.
Der Radsatz wurde nach der Fahrt vom Autohaus sofort demontiert und eingelagert. Somit ist das Profil mit 100 % einzustufen.
Preis: € 1100.
Grüße
Hallo F56- Fahrer,
der o.g. Felgensatz steht nachwievor zum Verkauf, allerdings ohne Reifendrucksensoren.
Grüße