Beiträge von GunnarP

bin gerade aus Süditalien ( Neapel ) zurückgekommen und habe auf der Tour in Italien nur Premium Benzin 100 getankt. Bin der Meinung das meiner damit sogar besser gelaufen ist als mit dem deutschen Sprit. Ich meine ruhiger und im Verbrauch sogar weniger, kann aber auch Einbildung sein. Mach Dir keine Sorgen die meisten Tankstellen haben Premium Benzin 100.

am besten hat mir Q 8 Tankstelle gefallen.

Gruß Gunnar

kommt drauf an welches Modell du besitzt. Für das 231 PS starke Modell wurde bei Mir ab Werk eine AHK verbaut. Dadurch bekommt man eine andere Heckschürze ohne Diffusor und die Easy Opener Funktion der Heckklappe wurde rausprogrammiert. Für das neue Modell 306 PS gibt es keine AHK mehr. Es gibt aber die Möglichkeit ab Werk die Heckträger- Vorbereitung zu bestellen. Kann Dir aber leider nicht sagen wie aufwendig die Nachrüstung ist, oder ob die überhaupt möglich ist( Kosten nutzen Faktor).

Gruß Gunnar

mit den Omac - Trägern könnte es eventuell Probleme geben wenn man das Panoramadach hat, und es öffnen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich für die originalen Mini Relingträger entschieden.
    Anbei noch ein foto vom ersten Probe - Aufbau im März 2019.
    CARL_16_1.jpg