Beiträge von Bruce

Immer das selbe wie schon in den Achtzigern.... die große Masse der Autofahrer soll dafür büßen.... oh ich erinnere mich gerne an die Autos ohne Kat.... da kam die Abgasrückführung dann der Kat, dann war mal der böse Benziner schuld dann wieder der Diesel, dann wurde weis Gott was betrieben um alles zu reinigen .... glaubt mir das ganze hat nur zum Ziel das diese E Autos verkauft werden.... Lady öhhhhm hat es ja versprochen... Keiner denkt daran das man Strom ja produzieren muss und dazu braucht man Energie also Gezeiten im Meer, Wind oder irgend etwas brennbares .... ja keiner will einen Plutoniumreaktor in der Nachbarschaft... ok.... aber die Verbrennungsmotoren werden bis in 10Jahren in good old Germany aussterben.... leider.... zum Glück werde ich es nicht mehr erleben das es nur noch gesteuerte Gleiter auf der Bahn gibt.... keiner kann ohne die große Überwachung von oben mehr von a nach b fahren.
    Wir sind die schuldigen wir die Autofahrer.... wenn ein Kreuzfahrtschiff oder eine Diesellock so viel verbraucht in einer Stunde wie 500 Autos an einem Tag... ja das nimmt man hin, wir sind schon etwas blöd das wir hier in Deutschland so etwas mit uns machen lassen.
    Übrigens werden unsere alten Diesel und Autos ohne Kat nur etwa 500km südlich vom Bodensee bestens verkauft und fahren da noch viele Jahre....ich habe selbst 7 in Kroatien bzw. Rumänien vertickt .... Hauptsache Deutschland ist rein...
    Tut endlich was wehrt euch....es ist euer Geld was die haben wollen bzw.

War eben bei meinem Händler, da stand ein Cooper S mit Antriebswellenprobleme ... 14 Monate alt.... dem Kunden wurde gesagt das die Mini Garantie nicht greifen würde da das Auto ein anderes Fahrwerk habe.... kann das sein das sich Mini so anstellt oder ist es der Händler..

Verkaufe einen Barbie Mini Cooper in rot in der Originalverpackung, er stammt aus der Matell Spielzeugprowuktion und wurde für die Barbie & Ken Puppenserie produziert, der Mini ist unbespielt und stand immer in der Vitrine, er ist aus Kunstoff. Maßstab ist 1:8 also ca. 42cm lang.
    Alle Anbauten wie Spiegel etc. sind vorhanden... nichts ist geklebt oder defekt.
    Abholen kann man ihn in Rielasingen bei Singen am Htw.
    Ich möchte 42€ inclusive Versand dafür.
    Ich brauche Platz......20190413_102628.jpg20190413_102658.jpg20190413_102642.jpg

Auch wenn manch einer denkt dieser post ist tot bzw. gestorben….. oh nein ist er nicht…. ich bin nur parallel zu meiner Planung gerade daran umzuziehen…. ein absolutes Mamut Projekt und eine organisatorische Herausforderung.
    Nun was gibt es neues…. Ich habe mich mit etlichen Karten eingedeckt weitere Bücher über das Aostatal den Parc national de la Vanoise und Rocciamelone gekauft und ein Ferienwohnung / Haus in der Nähe von Moncensino gefunden bzw. schon mal eine Buchungsanfrage gestartet.
    Die ersten Touren habe ich auch schon geplant und sobald der Umzug rum ist werde ich mal an einem schönen Tag über das Gebiet bzw Aostatal fliegen.