Beiträge von Bruce

Das genannte StX und V1 sind für mein Gefühl schon etwas harte FW.... aber je nach dem wo man fährt fällt es weniger auf.... ich habe diese Woche beide probegefahren in einen A3.... klar die Blomben bleiben drin aber eine schwangere in der 36 Woche kann schon Wehen bekommen.
    Zum Thema Federn kann ich nur bedingt raten.... ist 70% Optik und doch nur eine Zwischenlösung.... die Federn kosten 230Stutz plus 330 für Spur einstellen und Einbau.... ein gescheites Fw kostet mindestens 1280€ ein Kw CS 2200 jeweils plus Einbau.... ja sauteuer jedoch lohnenswert...
    Wer sein Auto mit einen Stage 1 aufpeppt und am FW spart hat die Reihenfolge vertauscht, ich versteh auch nach 44 Jahren Führerschein nicht das man sein Auto teiltunen tut und dann an elementaren Dingen spart.

Spar noch 4 Monate und mach dann 100%

Immer das selbe wie schon in den Achtzigern.... die große Masse der Autofahrer soll dafür büßen.... oh ich erinnere mich gerne an die Autos ohne Kat.... da kam die Abgasrückführung dann der Kat, dann war mal der böse Benziner schuld dann wieder der Diesel, dann wurde weis Gott was betrieben um alles zu reinigen .... glaubt mir das ganze hat nur zum Ziel das diese E Autos verkauft werden.... Lady öhhhhm hat es ja versprochen... Keiner denkt daran das man Strom ja produzieren muss und dazu braucht man Energie also Gezeiten im Meer, Wind oder irgend etwas brennbares .... ja keiner will einen Plutoniumreaktor in der Nachbarschaft... ok.... aber die Verbrennungsmotoren werden bis in 10Jahren in good old Germany aussterben.... leider.... zum Glück werde ich es nicht mehr erleben das es nur noch gesteuerte Gleiter auf der Bahn gibt.... keiner kann ohne die große Überwachung von oben mehr von a nach b fahren.
    Wir sind die schuldigen wir die Autofahrer.... wenn ein Kreuzfahrtschiff oder eine Diesellock so viel verbraucht in einer Stunde wie 500 Autos an einem Tag... ja das nimmt man hin, wir sind schon etwas blöd das wir hier in Deutschland so etwas mit uns machen lassen.
    Übrigens werden unsere alten Diesel und Autos ohne Kat nur etwa 500km südlich vom Bodensee bestens verkauft und fahren da noch viele Jahre....ich habe selbst 7 in Kroatien bzw. Rumänien vertickt .... Hauptsache Deutschland ist rein...
    Tut endlich was wehrt euch....es ist euer Geld was die haben wollen bzw.

War eben bei meinem Händler, da stand ein Cooper S mit Antriebswellenprobleme ... 14 Monate alt.... dem Kunden wurde gesagt das die Mini Garantie nicht greifen würde da das Auto ein anderes Fahrwerk habe.... kann das sein das sich Mini so anstellt oder ist es der Händler..