Ich kenne einen S und einen JCW die Null Probleme mit dem KW SChaben.
und wieviele habe Probleme..... schätze 25..... also ist die Kaufempfehlung < 10% auch wenn es ein gutes FW sein soll.....
Ich kenne einen S und einen JCW die Null Probleme mit dem KW SChaben.
und wieviele habe Probleme..... schätze 25..... also ist die Kaufempfehlung < 10% auch wenn es ein gutes FW sein soll.....
Wenn man das hier alles so verfolgt stellt sich mir die Frage ob das KW SC überhaupt noch zu empfehlen ist bzw. ob es hier überhaupt jemanden gibt der 0 Probleme damit hat.
kann zu sind verkauft.... danke für die Möglichkeit sie hier anbieten zu können.
Preisanpassung.... Fp 630.-€
Verkaufe einen kompletten Satz Mini Track Spoke mit 4 Michelin Sport 4 Sommerreifen,
1 Felge hatte einen Bordsteinkontakt (8mm) da ich Pedant bin wurde die Felge beim Felgendoctor repariert und neu lackiert.
Daten:
Michelin Pilot Sport4, 205/45/R17 88Y Dot. 4017 (siehe Bild) ca 8000Km gefahren, Profiltiefe vorn 5,5mm hinten 6,5mm, keinerlei Macken oder dergleichen
BMW Radsensoren
17" Mini Track Spoke, 1 Felge wurde komplett neu lackiert.... es gibt keinerlei Farbunterschiede.
Inclu. Nabendeckel
Standort beim Reifenhändler sauber und vorschriftsmäßig eingelagert und wurden geprüft.
Die Kompletträder sind in einem tadellosen Zustand und sind vor Ort zu besichtigen und können in 78224 Singen abgeholt werden.
Bilder kann ich gerne versenden.
Preis 800€ VB
so nun in einer Woche geht es los..... leider alleine... aber das macht nichts.... wir werden dann berichten..... die Seealpen rufen....
auch mir gefällt er sehr gut dein JCW, du hast genau den Spagat geschafft zwischen einer dezenten Optik und doch etwas anders als viele....
Das genannte StX und V1 sind für mein Gefühl schon etwas harte FW.... aber je nach dem wo man fährt fällt es weniger auf.... ich habe diese Woche beide probegefahren in einen A3.... klar die Blomben bleiben drin aber eine schwangere in der 36 Woche kann schon Wehen bekommen.
Zum Thema Federn kann ich nur bedingt raten.... ist 70% Optik und doch nur eine Zwischenlösung.... die Federn kosten 230Stutz plus 330 für Spur einstellen und Einbau.... ein gescheites Fw kostet mindestens 1280€ ein Kw CS 2200 jeweils plus Einbau.... ja sauteuer jedoch lohnenswert...
Wer sein Auto mit einen Stage 1 aufpeppt und am FW spart hat die Reihenfolge vertauscht, ich versteh auch nach 44 Jahren Führerschein nicht das man sein Auto teiltunen tut und dann an elementaren Dingen spart.
Spar noch 4 Monate und mach dann 100%
mal ne ganz blöde Frage..... was passiert wenn du rückwärts fährst..... mach so ein Fahren eigentlich noch spaß oder ist es eine Manie ?