Beiträge von Bruce

    ich fühle mich nicht so eingezwängt wie in den JKW- Sitzen.

    manch einer mag's halt enger...abnehmen hilft :6444: ne Spaß bei Seite mit Winterjacke wird's etwas enger.... ich habe heute einen direkten Vergleich mit unseren 2. Mini in der Familie gemacht.... der eine hält dich fest wenn du kurz vor 2G :D bist der andere da rutscht das Är....le etwas.....
    Wer auf Nummer sicher gehen will muss probieren was zum Korpus passt :0016: .

    Ich reduziere den Preis auf 50 €

    Den F56 bin ich sehr oft im Grenzbereich gefahren - nicht zuletzt weil ich ihn relativ gut kannte. Der ein oder andere wird sich an die Porsche-Gruppe von der letzten Alpentour erinnern :thumbsup:

    Ja es war herrlich zu hören ˋihr seid ja verrückt´ von braunmetallic farbenen Porsche
    Noch besser war aber deine Ansprache an den Fahrer des silbernen Mercedes und dein Nusslikör am Abend.... :0007:

    verkaufe eine unbenutzte Abdeckung für die Resereveradmulde ohne höhenverstellbare Abdeckung also ab Werk ohne Kofferraumabdeckung.
    Die Holzplatte habe ich beim Schreiner anpassen lassen und dort wurde sie auch mit Velurs schwarz bezogen, auf dem Bild 2 kommt die Farbe als braun rüber.... das ist aber nicht so sie ist anthrazit/schwarz.


    Da unser 2. Mini nun doch verkauft wurde ist die Platte übrig, im JCW habe ich schon eine.


    Ich möchte 70€ dafür haben, ein Versand ist aufgrund der Sperrigkeit teuer jedoch machbar.
    Gerne kannst du die Platte bei mir hier in 78224 Singen anschauen und prüfen und gegebenenfalls mitnehmen, einen Kaffee gibt es gratis bei einem netten Gespräch.


    02_20200630_154859.jpg03_20200630_154757.jpg01_20200630_154929.jpg

    und nach dem ersten Regen läuft die Brühe wieder runter.... :-(, ich nehme seit dieser Erfahrung KOCH CHEMIE PLAST STAR SILICONÖLFREI KUNSTSTOFFAUSSENPFLEGE gibt es bei Amazon, kostet zwar 45 Stutz aber ich habe meine Flasche schon seit 3 Jahren und sie ist immer noch halb voll.

    Eine Katze pinkelt nicht an die Antenne..... das muss ein Marder sein.... vergleiche die Pfotenabdrücke.... gründlich waschen, Kofferradio über Nacht ins Auto stellen und laufen lassen.... Hundehaare an die Antenne kleben wenn das alles nichts Hilft hmmm gegen Marder gibt es viele Hausmittel die aber nichts helfen.... außer die Schrotflinte.
    Ich habe mit dem Radio eigentlich eine gute Erfahrung gemacht da die Burschen Lärm hassen.... da fällt mir noch ein leg das Auto unter Strom ... so ein Ding von der Weide müsste doch gehen was aber die Elektronik dazu sagt keine Ahnung.