Nach fast 2 Jahren Mini Abstinenz bin ich wieder zurück….. ja zurück in good old Germany und seit 1. April R E N T N E R , ab dem ersten Juni fahre ich einen neuen F60 JCW in absoluter Vollausstattung ……. habe ihn online im Dezember aus den USA bestellt mit Auslieferung in Germany beim Reisacher in Ulm, hallejulia….. ist done…..
Beiträge von Bruce
-
-
Nun danke an alle.... Ron unser Kämpfer ist ein wilder Racker.... Bei einem Trenngitter und einer Art Hundetransportboxen aus Stoff na ja...OK aber ein Kissen oder passgenauer Kofferraumschutz oder dergleichen ... never.....kenn ich aus Brasilien und Schweden........ ist gut aber Ron ist noch zu aktiv und wenn die Klappe aufgeht ist er weg .... die Hundeboxen von 4pets sind super, die von Schmidt hervorragend aber 800Stutz für ne Maß anfertigung.... sind schon heftig..... na mal sehen ich halte euch auf dem laufenden .... übrigens das nächste Treffen ist schon geplant..... es wäre das V10 oder Crossing Apps Nr.12?.... nach einem langen Auslandsaufenthalt bin ich wieder aktiv.... jetzt mit einem altersgerechten Countryman früher F56 etc....
-
Hab ich….. jedoch steht nichts über den F60….. anscheinend gibt es bis heute keinen F60er mit einer Hundebox im Kofferraum….. die die im www angeboten werden sind entweder nicht passend oder die genannte Adresse ist tot….. eine Sonderanfertigung von Schmidt kostet…. Aber was soll’s wenn das Auto 54000 Stutz kostet soll es am Rest nicht liegen.
Trotzdem danke.
-
Ich habe mir heute einen F60 JCW gekauft, hat schon jemand eine Hundebox gefunden die für einen Mittelschnauzer 18kg passen könnte?, 🙏
-
sorry für die späte Antwort… aber wir leben mittlerweile in Argentinien…. die Blende ist eingelagert in D….. sie steht somit nicht mehr zum Verkauf.
-
steht nicht mehr zum Verkauf…. Ist im GP 3 verbaut
-
Mein letzte Angebot 75€ plus evtl Versand.....
-
Mein letztes Angebot 20€ US Versand
-
-
Habe noch eine neue Auspuffblende für den JCW in meinem Fundus.
Standort 78239 Rielasingen, Preis 38€ incl.Versand.