Gibt es irgendwo schon eine Preisliste für den Mini F56 2018 ...... irgendwo stand das sie am 18.12. veröffentlicht werden soll....
Beiträge von Bruce
-
-
also ich habe meinen ebenfalls in moonwalk grey bestellt.... die Überlegung mit dem Dach... hmmmm rot nein, damit falle ich zu sehr auf, nur grau...... dann ist er zu unauffällig einfach eine graue Rennmaus, schwarz.... ja das fanden wir irgendwie edel..... einfach gediegen und dann noch mit schwarzen Scheinwerferblenden /Tankdeckel etc.... saugeil
Panoramadach..... nu ja ich schaue mir die Wolken und den Himmel selten beim Fahren an..... offenes Dach? wozu.... die Luke ist so klein das gerade mal der Kopf durch geht.... so Sachen wie Fotografieren oder Filmen während der Fahrt aus dem Schiebedach.... absolut nicht möglich..... ich bin froh das ich es nicht genommen habe.
Jedoch hat man mit 60J eine andere Ansicht als mit 21J... und das ist auch gut so... jeder wie er will und kann. -
Obwohl ich bisher nur mit einem JWC probe gefahren bin (380km) muss ich sagen das die Sitze für meinen Torso (194/96Kg) perfekt sind..... habe jedoch das Gefühl gehabt das die Cooper S zu dem JWC eine Spur breiter sind bzw. weniger halt geben....
-
@Waldmann luxemini.com f56 concept Details
vieeeeeelen Dank..... und schon bestellt auch wenn das Auto erst im April kommt
-
Hat jemand eine Plottervorlage für die kleinen Mundwinkel oder kann mir eine Bezugsquelle nennen...
-
Nun so werde ich es auch machen..... die Frage die ich mir aber noch stelle ist man könnte den original Diffusor auch folieren ????.... was meint ihr....
-
Das Auto sieht SUPER aus..... herzlichen Glückwunsch..... ist der Diffuser selbst eigentlich ein einzelnes Teil oder ist er ein Stück mit der Stoßstange.... entschuldigt die Frage von einem unbedarften Neuling
-
nun habe ich hier fast 2 Stunden verbracht zum Thema Winterreifen für den JCW so weit so gut.... kann mir jemand eine günstige Felge empfehlen die wintertauglich ist für die gr Bremsanlage.... ich möchte gerne eine 17" Felge.
Zum Thema günstig.... nun ich sehe nicht ein für die 3-4 Monate bzw. 3000km mir etwas edleres drunterzuschrauben... ich habe diese im Auge.....MAK Zenith,,,,http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/alufelgen-mini-f56-jcw.html