Ist verkauft an einen netten MINI Fahrer somit kann zu.👍
Beiträge von Bruce
-
-
-
Preisreduktion auf 60€ wäre schade wenn sie in den Sperrmüll müssten.......
-
Verkauft kann zu, danke für die Möglichkeit hier etwas anzubieten.
-
Verkaufe einen kompletten Satz Fußmatten für den F56, die Matten waren 2 Wochen in Gebrauch und sind neuwertig. Farbe schwarz , Klettbefestigung.
Standort 78239 Rielasingen, Preis 30€, Versand DHL Paket möglich.
-
und ich habe mir einen Ast danach gesucht.... danke
-
Ich habe noch einen 2 teiligen Ladeboden aus Tischlerplatte mit 3 Airlineschinen, beide Teile sind beim Sattler mit schwarzem Nadelfilz bezogen worden. Zum Einsatz kommt das Ganze wenn die Sitzbank ausgebaut wurde und man die Ladefäche nutzen möchte.
Beide Teile können einzeln oder komplett verbaut werden und passen in den F56.
Es ist eine solide Tischlerarbeit und extrem stabil, der Gesamtzustand ist sehrgut.
Der Boden wird nicht versendet !
Ich möchte 100€ dafür, der Artikelstantort ist in 78239 Rielasingen etwa 3 km von der Schweizer Grenze.
-
Also nach langem hin und her….. es gibt keine fertige Hundebox im www die passt, jedenfalls nicht aus Alu, so habe ich mich für die Schmidt Box entschieden…. kostet zwar aber passt zu 100% und das sind meine Vorraussetzungen……
-
Nach fast 2 Jahren Mini Abstinenz bin ich wieder zurück….. ja zurück in good old Germany und seit 1. April R E N T N E R , ab dem ersten Juni fahre ich einen neuen F60 JCW in absoluter Vollausstattung ……. habe ihn online im Dezember aus den USA bestellt mit Auslieferung in Germany beim Reisacher in Ulm, hallejulia….. ist done…..
-
Nun danke an alle.... Ron unser Kämpfer ist ein wilder Racker.... Bei einem Trenngitter und einer Art Hundetransportboxen aus Stoff na ja...OK aber ein Kissen oder passgenauer Kofferraumschutz oder dergleichen ... never.....kenn ich aus Brasilien und Schweden........ ist gut aber Ron ist noch zu aktiv und wenn die Klappe aufgeht ist er weg .... die Hundeboxen von 4pets sind super, die von Schmidt hervorragend aber 800Stutz für ne Maß anfertigung.... sind schon heftig..... na mal sehen ich halte euch auf dem laufenden .... übrigens das nächste Treffen ist schon geplant..... es wäre das V10 oder Crossing Apps Nr.12?.... nach einem langen Auslandsaufenthalt bin ich wieder aktiv.... jetzt mit einem altersgerechten Countryman früher F56 etc....