Beiträge von Bruce

    Hab mit meinem Verkäufer gesprochen:
    Den JCW soll es zunächst nicht geben. Der wird ja in der BWM Pressemitteilung vom 10.Januar 2018 als Einziger nicht erwähnt, weder bei der Motorisierung noch bei den neuen Automatikgetrieben.
    Warten wir´s ab.

    Diesbezüglich habe ich ander Informationen, laut Presseabteilung und meinem Händler wird es den JCW der über den selben Configurator erstellt werden kann geben.... er wird ca 900€ teurer sein jedoch ihn nicht in allen Farben geben.... er soll angeblich sogar noch in Moonwalk Grey zu bestellen sein... diese Farbe ist nur ihm vorbehalten.
    Schaut man sich die Homepage von MINI an wird er ja mit aufgeführt.... ich glaube nicht das man sich die Arbeit macht die Seiten so zu erstellen wenn er als JCW nicht angeboten würde.


    Am 23.01 nachmittags weis ich es zu 100%... ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    Laut Fahrzeugzulassungsverordnung sind die Ämter in der Zuteilung frei und entscheiden selbständig, wer was bekommt. Wenn Du dort niemand kennst, wird es wohl schwierig. Vielleicht fragst Du nochmals persönlich nach!
    Bei uns in W ist das Amt diesbezüglich offener...wie man sieht, Initialien und eine Ziffer auf 35cm Blech:

    Danke.... ich werde mal mit einem Päckchen Gummibären dort nachfragen müssen ;)

    da war der Hausfrieden sicher erst mal gestört :D

    na ja..... ich habe meinen Gefühlen schon Luft gemacht :trost: aber was soll's..... ich habe nun seit Dezember ein MINI Zimmer im Haus mir eingerichtet und von dort wird nichts ohne meine Zustimmung entfernt und nur ich wische dort Staub ....
    insgesamt 76 Fanartikel von der MINI Uhr :0011: die mit dem Auto was zur vollen Stunde herauskommt der Spiegeleierform bis zum Nähset und vieles mehr habe ich dort aufgebaut..... alles meins :0003:

    ich bin ganz hingerissen von deinem MINI, ja auch ich muss noch über 90 Tage warten..... auch ich habe die selbe Farbe Moonwalk Greymetallick gewählt.... sogar die selben Felgen.... erstmal.... ich habe mir auch schon die einen oder anderen Zubehörteile gekauft wie die schwarzen Tankdeckel Mundwinkel etc etc...... dummerweise hat meine Frau die Türgriffcover versehentlich mit einigen Kartons weggeworfen aber was soll`s.. ich bin gespannt wie sich dein MINI in den nächsten Monaten entwickelt....
    Wie hast du es geschafft eine kurze Nummer zu bekommen.... auch ich habe mir eine Nummer reservieren Lassen die zu meinem Grundkonzept passt (NN 7) auf die Tür kommt eine 7 und hier und da habe ich ein Badges NOT NOR MAL..... so wie auf meinen letzten MINI`s...
    Der Wunsch auf einkurzes Kennzeichen wurde bei unserer KFZ Zulassungsstelle abgewiesen da am F56 genügend Platz wäre für das normale Kennzeichen...

    mag zwar Kriegsbemalung nicht so aber deiner sie richtig mal richtig fett aus :0011: passt gut zur Farbe